Ach was würden wir nur ohne US-Geheimdienste machen...

• Deren neuster Streich: Anschläge planen mithilfe von World of Warcraft. Und zwar verschlüsselt im MMORPG-Jargon:

[Blockierte Grafik: http://img141.imageshack.us/img141/6372/62621380np5.jpg]

Ja, richtig. Hier wird gerade ein Anschlag auf Washington D.C. geplant:

[Blockierte Grafik: http://img141.imageshack.us/img141/2594/43158869rf8.jpg]

Den Artikel dazu gibts hier: http://www.heise.de/newsticker/US-…/meldung/116055

Eigentlich wollte ich es ja im "Lustiges..."-Thread posten, trotzdem mach ich mal einen neuen Thread, den tatsächlich kann man im Internet über viele Wege einen Anschlag planen. Das hier schießt aber echt den Vogel ab :D

• Das gehört eigentlich wirklich in den Lustige Sachen Thread. Immer wieder lustig diesen armen kranken paranoiden zuzusehen die vor Terrorismus Angst haben :lol:

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Zitat

die vor Terrorismus Angst haben

habe ich auch... wenn der Nachbar mich mal wieder nachts mit lauter Musik "terrorisiert"... 8)

• ... weil es gerade so schön zum Thema passt:

ist in den USA Steganographie mittlerweile verboten oder noch erlaubt ?
    Habe leider über guckl nichts passendes gefunden.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Zitat von liracon

... weil es gerade so schön zum Thema passt:

ist in den USA Steganographie mittlerweile verboten oder noch erlaubt ?
    Habe leider über guckl nichts passendes gefunden.

In den USA kein Problem, wenn du rein willst solltest du mehr als nur wissen was mit plausible deniability gemeint ist. Solltest du den netten Leuten am Flughafen nämlich keinen Zugang zu den Daten gewähren darfst du gleich den Rückflug antreten, wobei ich nicht bezweifeln würde dass der ein oder andere auch weiter fliegen durfte, dann aber in südliche Richtung.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• hab keine Verwendung dafür, hat mich nur mal interessiert.
    Versuche USA soweit wie nur möglich aus der Reiseroute zu streichen, hatte bisher zwar noch keien Probleme, aber Daten für Notebook und Handy hole ich erst remote ab, wenn ich im Lande bin.

Idiotie, m.E., aber EU wird diesbezüglich shcon auch noch nachlegen :(

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Zitat von liracon

[...]aber Daten für Notebook und Handy hole ich erst remote ab, wenn ich im Lande bin.

Noch besser.