Firefox absturz immer wenn unten links in der......

• Hallo,
    Langsam bin ich am verzeifeln. Ich habe alle Profiles gelöscht die registry gesäubert und und. Dann Firefox 3 wieder installiert. Aber der absturz kommt immer noch. Ist bekannt so wie ich gesehen habe, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.

Ich gehe auf eine Seite und lade sie. Unten links bei der Statuszeile sehe ich überztragen von daten..... blabla. Und da kommt zum schluss "warten auf Jamba.ch"...... und jetzt steht "Angehalten" . Und jetzt kommt das Fenster "firefox.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Dann klicke ich auf "klicken sie hier" AppName: firefox.exe AppVer: 1.9.0.3105 ModName: xul.dll
    ModVer: 1.9.0.3105 Offset: 0060a760

Wenn ich nach xul.dll goggle finde ich einträge aber nichts hilft mir.

Ich habge auch kein Spyware, alles gescannt. Mir ist dies aufgefallen bei verschiedênen Seiten kommt jamba.ch, nicht bei allen und nicht immer.
    Auch im Firefox habe ich auf Popus zulassen gestellt oder nicht zulassen. Kommt aufs gleiche.

Kann mir jemand helfen?

Besten Dank

• Konntest du eine Absturzmeldung zu Mozilla übertragen lassen?
    Falls ja, poste bitte einmal die Crash-IDs ("about:crashes" in die Adressleiste eingeben).
    Falls nein, aktualisieren bitte einmal das Flash-Plugin auf die neueste Betaversion (10) und wiederhole den Seitenaufruf und danach ggf. erneut die Übermittlung der Absturzmeldung.

• SO, Flash plugin installiert. Jetzt wo der Firefox abgestürzt ist kommt endlich das fenster, wo man den Crash übermitteln kann. Habe ich so gemacht.
    Crash ID ist ed9d278f-85f3-11dd-a1c0-001cc45a2ce4

Wie gesagt wenn er Jamba.ch im hintergrund läd kommt nach einiger Zeit unten links. "angehalten" und das Crashfenster kommt.

Vielen Dank

Koubi

• /OT

Zitat von XtC4UaLL

..aktualisieren bitte einmal das Flash-Plugin auf die neueste Betaversion (10)

Welche Vorteile bietet und wie sicher und stabil läuft der RC2 von Flash-Player 10. Kann ich den schon in mein Arbeitsprofil installieren? Ich habe bisher keine Probleme mit der 9.0.124.
    \OT