Download Statusbar & Norton Internet Security 2009

• Hallo zusammen,

weiss einer von Euch zufällig, welchen Pfad zum Anivirenprogramm ich unter "Virenprüfung" eingeben muss, dass die Überprüfung eines Download vorgenommen wird? Ich finde den Pfad einfach nicht!!!

Ich verwende:
    XP Home SP3
    Firefox/3.0.1
    Norton Internet Security 2009
    Download Statusbar 0.9.6.3

Besten Dank für Eure Hilfe

Viele Grüße

Micha

• Ich kenne die Anwendung nicht, aber die meisten Virenscanner untersuchen ohnehin den Datenstrom und manche auch Skripte.

Ein Pfad zum Virenprogramm ist m.E. nicht nötig. Wo soll der Pfad denn eingegeben werden: in Firefox ???? Oder in Norton?

Gruß,
    angelheart

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Hallo,

bei mir wird automtisch jeder Download auf Viren überprüft. Habe dabei nichts besonderes im Firefox 3.0.1 oder Kaspersky 7.0 eingestellt.

Habe aber keine Ahnung, ob diese automatische Überprüfung nun von Kaspersky oder von Firefox in gang gesetzt wird.

• Zitat von seaman

Hallo,

bei mir wird automtisch jeder Download auf Viren überprüft. Habe dabei nichts besonderes im Firefox 3.0.1 oder Kaspersky 7.0 eingestellt.

Habe aber keine Ahnung, ob diese automatische Überprüfung nun von Kaspersky oder von Firefox in gang gesetzt wird.

Kaspersky überwacht in Web Antivirus den HTTP Datenstrom und prüft die Scripts bei IE.

Die Initiative ergreift KAV/KIS.

angelheart

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1