Mozilla firefox stört meinen erweiterten Bilderservice bei Ebay
Kann mir da jemand helfen
Ich habe schon die PopUps für Ebay zugelassen aber hilft auch nciht
Mozilla firefox stört meinen erweiterten Bilderservice bei Ebay
Kann mir da jemand helfen
Ich habe schon die PopUps für Ebay zugelassen aber hilft auch nciht
Hallo und willkommen hier,
so ganz kann man aus Deiner kurzen Beschreibung nicht klug werden.
Welche FF-Version ?
Installierte Erweiterungen ?
Was genau funktioniert nicht ?
Wie genau äussert sich das Problem ?
Gib uns mal die entsprechenden Infos.
Zwischenzeitlich einfach mal ein neues Profil testweise anlegen und prüfen, ob das Problem noch auftritt.
Hilfreiche Links:
[X] Anleitung: Firefox im Safemode starten
[X] Anleitung: Firefox im Profilmodus starten
[X] Anleitung: Neues Profil erstellen
Hallo, die Verdion von FF weiß ich leider nicht. Wie kann ich das feststellen?.
Es geht darum, bei ebay kann man beim Einstellen der Artikel wählen zwischen verschiedenen Möglichkeiten zum hochladen der Fotos. Dort gibt es einen erweiterten Bilderservice, d.h. ich kann das Foto bearbeiten, z.B. drehen usw. dieses geht beim Basis-Fotoservice nicht. Diese Funktion (erweiterter Bilderservice) steht mir, seid ich FF habe bei ebay nicht mehr zur Verfügung und lässt sich auch nicht mehr aufrufen.
Ich habeDie FF Version 3.0.1.
Beantworte auch die anderen Fragen von liracon, sie sind wichtig um dir Hilfe zu geben!
hängt es vielleicht mit den <a href="http://www.heise.de/newsticker/Anm…/meldung/116185">Anmeldeproblemen mit Firefox und NoScript </a>zusammen?
Herbi
http://pages.ebay.de/help/sell/pict…oubleshoot.html
ZitatHinweis: Der Erweiterte Bilderservice wird nur unterstützt, wenn Sie Internet Explorer 6 oder höher in Verbindung mit Microsoft Windows 2000 oder höher verwenden. Möglicherweise ist er auch in Verbindung mit anderen Browsern verfügbar, eine solche Nutzung wird aber von eBay nicht unterstützt.
Das Herunterladen und Installieren des ActiveX-Steuerelements für den Erweiterten Bilderservice dauert bei einer DFÜ-Verbindung ungefähr 2 Minuten und bei einer Breitbandverbindung ungefähr 15 Sekunden.
Immer die schönen komplizierten Tips :lol:
Hatte das Theater auch mal und die Abhilfe war relativ einfach
:arrow: Kaspersky Antivirus in die Wüste schicken
:arrow: AVAST drauf
:arrow: Ebay usw. läuft ohne Probleme :lol:
Würde mich dann mal interessieren, wie Avast dem Firefox ActiveX beibringt. Das zu erklären wird sicher kompliziert