Hallo !
Der Sitenaufbau ist rellativ schnell,
aber die letzten 10 % dauern " Lichtjahre ".
Das nerft ungemein.
Wodran kann das liegen ?
L.G Klausie
Hallo !
Der Sitenaufbau ist rellativ schnell,
aber die letzten 10 % dauern " Lichtjahre ".
Das nerft ungemein.
Wodran kann das liegen ?
L.G Klausie
Hallo,
welche FF-Version ?
Installierte Erweiterungen ?
Link zu einer Seite wo es ewig dauert ?
Zwischenzeitlich probieren:
Safemode starten
Neues Profil erstellen (ohne Addons) und dort starten.
Ergebnisse und Infos bitte hier posten.
Hilfreiche Links:
[x] Anleitung: generelle Problemdiagnose
[x] Anleitung: Firefox im Safemode starten
[x] Anleitung: Firefox im Profilmodus starten
Vers. 3.01
Erweiternungen : Abdock Plus , AIM Toolbar , All-in-One Sidebar, BlueOrnagizer, Downloadhelper, DownThemAll!, Flagfox, mediaplayerconnectivity, RealPlayer Browser Record Plugin.
Bei jedem Link !!
Safemode probiert !
Neues Prof probiert !
Ohne Addons probiert !
IMMER ZU LANGSAMM !
Hab 4000 Breitband !!
L.G. Klausie
Zitat von KlausieRealPlayer Browser Record Plugin
Aus dem Firefox-Wiki:
ZitatAlles anzeigenReal Player Browser Record Plugin
Das Real Player Browser Record Plugin hat sich als problematisch herausgestellt wenn es über Firefox PlugIns installiert wurde. Hier kann es zu Darstellungsfehlern sowie Problemen mit der Passwortverwaltung kommen. Ebenso ist es u. U. seit einiger Zeit bei diversen Websites nicht mehr möglich, nach der zweiten Eingabe in ein Formular- bzw. Suchfeld die neue gewünschte Seite aufzurufen bzw. Eingabebuttons zu klicken. Schließlich kann es zu Fehlern bei der Darstellung von eingebetteten Flashinhalten geben.
Abhilfe bringt die Deinstallation des PlugIns und die Installation des Realplayers als eigenständige Software.
Sollte es dann immer noch zu Problemen kommen, muss in den Realplayer-Einstellungen der Haken vor
Download & Aufnahme > Web-Download und -Aufnahme aktivieren
entfernt werden.
Einen Versuch ist es wert.
Danke für den Tipp !
Leider läst sich der Player nicht Einstellen , Aktivieren noch Deinstallieren !!
Wie bekomme ich Den Player wider los ??
Wirklich nicht - [1]?
[1] http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=448961#448961
Ich meinet Über Add-ons deinstallieren.
Schließe Deinen Fx; nehme obige Schalterstellung vor; öffne Fx und schau neugierig in Deinen AM.
Das Record- Add-On wird in Firefox eingebunden, weil Du es in den RP- Einstellungen so haben willst.
"Hier werden Sie geholfen" !!!
Alles OK !
Vielen Dank !!
L.G Klausie
Zitat von Klausie"Hier werden Sie geholfen" !!!
Alles OK !
Vielen Dank !!
L.G Klausie
Ich hoffe, mir wird auch geholfen. :cry:
Hi Leute,
ich nutze Firefox und habe ein Internetproblem.
Ich habe das Gefühl, um so länger ich im Internet bin, um so langsamer wird alles (Seitenaufbau etc.). Manche Seiten reagieren dann gar nicht mehr und können auch nicht geschlossen werden. Okay, manchmal kann ich alles schließen und kann mich auch vom Internet abmelden. Doch wenn ich dann wieder reingehen will (mit Doppelklick auf Firefox) kommt ein kleines Fenster mit der Meldung: „Firefox wird bereits ausgeführt“. Dann muss ich den Rechner neu starten. Dann beim Runterfahren kommt die Meldung: „Das Programm wird beendet“. Da läuft dann auch dieser blaue Zeitbalken. Unten- im Fenster- steht, Sofort beenden und abbrechen. Ich muss dann auf „sofort beenden“ klicken. Oben im Fenster- blaues Feld- steht: „Programm beendet- ns App Shell: EventWindows“.
Auch der Internet Explorer funktioniert nicht richtig. Dort hängen sich auch z.T. die Seiten auf.
Was ich schon gemacht habe.:
Firefox neu installiert, Ccleaner, Virenscanner und Defragmentierung ausgeführt.
Das Einzige, was ich vor zwei Tage gemacht hatte, den neuen VLC Player installiert.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Zitat von Heiko1961- Okay, manchmal kann ich alles schließen und kann mich auch vom Internet abmelden. Doch wenn ich dann wieder reingehen will [...] kommt [...] Meldung: „Firefox wird bereits ausgeführt“.
Wie hast Du den Fx vorher "beendet"? Diese Meldung ist eigentlich typisch für ein in Nutzung befindlichem Profil!
Zitat von Heiko1961- Dann muss ich den Rechner neu starten. Dann beim Runterfahren kommt die Meldung: „Das Programm wird beendet“. Da läuft dann auch dieser blaue Zeitbalken. Unten- im Fenster- steht, Sofort beenden und abbrechen. Ich muss dann auf „sofort beenden“ klicken. Oben im Fenster- blaues Feld- steht: „Programm beendet- ns App Shell: EventWindows“.
Auch der Internet Explorer funktioniert nicht richtig. Dort hängen sich auch z.T. die Seiten auf.
Welche Sicherheitssoftware kommt in Deinem OS zum Einsatz?
ZitatWelche Sicherheitssoftware kommt in Deinem OS zum Einsatz?
Ich nutze AntiVir.
Ich schließe Firefox und denke, es ist auch geschlossen. Nur leider ist es im Task- Manager noch drin. Also doch nicht geschlossen.
Dort gehe ich auf "firefox.exe"- Prozess beenden. Dann ist Firefox erst geschlossen.
Da muss doch mit der Einstellung irgendwas nicht stimmen.
Ich habe mich mal in andere, ähnliche Beiträge reingelesen.
Bei Firefox scheint wohl der Wurm drin zu sein.
Zitat von Heiko1961Ich schließe Firefox und denke, es ist auch geschlossen. Nur leider ist es im Task- Manager noch drin.
Die Frage ist eigentlich eine andere, welche Teile in Deinem OS hindern den FF daran, sich ordentlich zu beenden.
Das könntest Du mit den Tools von Sysinternals-Dienstprogramme: Prozess herausfinden.