Colorize Secure URL

• Lief zuerst nicht, wieder keine Anzeige. Also alles nochmal raus, die einzig rein, klappt :klasse:
    Dann den Rest nachgeschaufelt, klappt immer noch.

Warum es in der Liste nicht auftauchte, kann ich nur raten. Denn hier stand immer
    IDM (DL-Manager) mit "wird deinstalliert" in der Liste (weil wohl die globale Erw. weg war).
    Ob das ursächlich dafür wäre?
    (warum die weg war -> Systembereinigung für diesen IDM-Ordner, jetzt ausgeklammert,
    bislang tat Firefox das nicht weh, wenn der mit weg war)

PS sollte diese alphe-pre-wasauchimmer falsch gewesen sein, sorry, hab mich an der Liste
    an XPI darin am Datum orientiert.

• Bei mir klappt's im 3.6 leider nicht, wie bei Brummelchen wird das komplette Layout zerlegt (Standard-Theme). :(
    Sehr schade, daß sie nicht mehr weiterentwickelt wird, ich fand die Erweiterung immer sehr nützlich.

• Hi caveman,
    Ich habe gar keine Ahnung wieso das passiert... Die Erweiterung ist ganz, ganz simple. Da gibt's nichts das sowas verursachen könnte... BIn echt ratlos. Funktioniert die in ein neues Profil?

• Ah, ich nehme alles zurück.
    Mit der von Dir auf der vorherigen Seite geposteten 0.0.1pre geht es. :klasse:
    Ich hatte die Version 0.0.1b1 in Benutzung (ging auch im neuen Profil nicht) und dachte, die wäre aktueller.

• Hmmm... Ich habe nicht mehr an diese Erweiterung gearbeitet, da ich die in meine Silvermel and Charamel XT integriert habe. Ich werde mal gucken ob ich vielleicht die aktualisiere und veröffentliche.

• Ich hatte gehofft, da käme zeitnaher was...

Angepasste Version bis Firefox 6alpha ► http://mir.cr/Q3EILF1B
    * ZIP entpacken
    * XPI in ein Firefoxfenster ziehen oder
    * im Erweiterungenmanager "... aus Datei installieren"

Sollte es was offizielles geben, lösche ich das Angebot wieder.

• Nur mal aus nostalgischen Gründen: Colorize Secure URL 0.0.1pre läuft bei mir immer noch wunderbar im Fx 44.0.2 und gefällt mir durch die durchgehende Zeilenfärbung immer noch deutlich besser als das Originalverhalten.

• Zitat von caveman

Colorize Secure URL 0.0.1pre läuft bei mir immer noch wunderbar im Fx 44.0.2

Schön zu wissen. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht.

Wenn Du übrigens im Startposting auf den Link zur Erweiterung klickst, erhältst Du eine Fehlermeldung, dass es die Erweiterung so nicht gebe, aber einige ähnliche – und nach der von dir anscheinend verwendeten Version colorsecureurl_0.0.1pre.xpi hat Pardal (bird) noch eine weitere Version herausgebracht: colorsecureurl_0.0.1b1.xpi (sie hat auf jeden Fall das jüngere Dateidatum).