Zählen wollte ich die nämlich nicht unbedingt, dafür sind es zu viele...
Danke!
Zählen wollte ich die nämlich nicht unbedingt, dafür sind es zu viele...
Danke!
Hat keiner eine Idee? Ich möchte nur die Anzahl meiner Bookmarks wissen, das sollte doch irgendwie möglich sein, oder?
Leider ist mir bislang nur eine Notlösung eingefallen; ich habe die Lesezeichen als html exportiert und nach Excel importiert. Leider habe ich da viele Zeilen drinnen (von Hand zu viele), die keine Bookmarks beinhalten...
Ich nutze den Firefox 3.0.1
Hallo,
die Idee ist nicht schlecht.
Firefox per default kann es nicht, ein Addon dazu habe ich auch noch nicht gesehen.
Man könnte sich da aber evtl. selbst behelfen.
Die Bookmarks liegen in einer .sqlite-Datenbank. Da sollte sich doch ein kleines Script basteln lassen (JS z.B.) das einen count auf die Datenbank ausführt.
*mal so aus der Theorie gesprochen*
Es gibt eine Möglichkeit, ist aber etwas umständlich -> interessiert?
Na los...
... läuft dann hier so'n Wettbewerb : " Wer hat die meisten " ... :roll:
Bin da selbstverständlich auch pro!
Paulemann2006
AM-DeadLink http://aignes.com/products.htm installieren und da Du Firefox 3 hast über Lesezeichen verwalten... -> Importieren und Backup... -> HTML exportieren... eine HTML-Datei erstellen, auf diese musst Du in AM-DeadLink unter Optionen -> Einstellungen -> Bookmark-Dateien verweisen - in der Fußzeile von AM-DeadLink steht dann wieviele Lesezeichen Du hast und diese Methode bringt außerdem den Vorteil das man seine Lesezeichen checken kann.