Hi
Für das N810 soll es einen "Normalen" FF3 geben.
Stimmt das gerücht wirklicht ?
Wenn ja wo bekomme ich den Browser ?
Thx !
FF für den N8X0 ?
-
Boy2006 -
24. September 2008 um 11:38 -
Erledigt
-
-
Das ist ein Gerücht. Beim Nokia N810 gibt es einen Browser mit Gecko Engine, die selbe die auch Firefox verwendet, aber das macht den Browser noch lange nicht zum Firefox.
-
Phu ich weis leider nicht mehr wo aber es hat geheissen das etwas auf der Basis von FF3 kommt das auch die Erweiterungen unterstützt. :cry:
-
ich schätze es geht um Fennec (Mobile Firefox). Derzeit ist davon eine frühe Testversion verfügbar:
https://wiki.mozilla.org/Mobile/Fennec/Releases -
Genau das war es !!!
THX ! -
Hi
Ich habe den Browser jetzt Installiert und bin einmal sehr begeistert.
Hier der Link: ftp://ftp.mozilla.org/pub/mobile/minefield_1.9-1_armel.debSogar "Adblock" funktioniert.
Wenn auch "Foxmarks" funktioniert bin ich mehr als begeistert ! -
Adblock oder Adblock Plus? Ich würde letzteres bevorzugen, ersteres wird seit über 2 Jahren nicht mehr weiterentwickelt.
-
Natürlich die Plus Version. :lol:
-
Hallo!
Das ist ja interessant! Gibt es sowas auch für andere Smartphones mit Symbian S60 OS?
Ich habe ein Nokia N82 (fast Identisch mit dem N95 8 GB und E71) es hat WLAN, einen 330Mhz Prozessor, 120 MB Ram, und das Display hat eine Auflösung von 240x320 Pixeln.
Mich ärgert es immer wenn ich damit die normalen Internetseiten wie am PC aufrufe, und dann die ganze Werbung + Popups geladen werden :? -
Da gibt es leider nichts. Das Nokia N810/N800 ist Linux-basiert und da es Firefox eh schon für Linux gibt, ist die Unterstützung da natürlich sehr viel einfacher. Unterstützung für Windows Mobile soll wohl auch irgendwann kommen, aber ob auch Symbian (ich hab auch ein Symbian-Handy, darum hab ich mich da mal informiert) ist so viel ich weiß ich noch nicht klar.
-
Darum kann ich nur jeden das N810 empfehlen die unterwegs Surfen wollen weil das ding ist zu geil.