Habe mich im Forum schon dazu belesen und komme trotzdem nicht weiter:
Fehlerbeschreibung:
Nach ca. 10 - 60 Minuten surfen geht der Firefox in die Knie, das heißt neue Tabs oder Fenster werden zwar geöffnet, aber es erscheint kein Inhalt mehr. Auch der Aktualisieren Button funktioniert nicht mehr. Ein Neustart des Firefox bringt dann die og. Fehlermeldung: "firefox wird bereits ausgeführt ..."
Der firefox lässt sich nicht mehr im Taskmanager "abschießen" und auch ein Löschen temporärer Profildateien (z.B. parent.lock) ist nicht mehr möglich. Selbst ein Abmelden des Benutzers bringt nichts, ich muss Vista komplett herunterfahren. Ihr könnt euch vorstellen, dass das keinen Spaß macht.
Ich habe den Firefox 3 bereits am Download-Day im Juni heruntergeladen und bis vorige Woche habe ich alle Updates mitgenommen und es hat alles hervorragend funktioniert. Ich habe auch keine Systemänderungen seitdem vorgenommen und eine komplette Systemprüfung mit einem Virenscanner durchgeführt.
Ich habe den Firefox also bereits mehrfach deinstalliert, den Profilordner komplett gelöscht und den ff wieder installiert! Auch ein Löschen des Default-Profiles im firefox -p (Profilmodus) vor der Installation hat nichts gebracht!
Wer hat noch eine Idee oder muss ich jetzt auf den IE umsteigen?
rockpianist