Hallo in die Runde,
ich habe Ffox nicht nur geupdatet sondern auch neu installiert. Das hat ein Problem verursacht, dass ich nicht beheben kann. O.a. Players werden nicht mehr erkannt. Ich kann mir also keine Clips mehr ansehen. Wie kann ich sie in Ffox integrieren. Im Forum habe ich nichts Passendes finden können. Danke im Voraus und gute Nacht.
Flash- und Shockwaveplayers
-
katy -
26. September 2008 um 00:58 -
Erledigt
-
-
Auf die Adobe-Seiten gehen und die Plugins neu installieren.
-
hatte vor 4 Wochen auch das Problem, dass Videos trotz neuem Flash-Player nicht liefen, bzw immer nur 2 Sekunden anliefen.
Seit ich im Task Manager den mdnsresponder.exe gelöscht und das BONJOUR per Windows Uninstaller deinstalliert habe, läuft der Firefox mit Videos von allen Webseiten wieder einwandfrei !
-
Zitat von FF-tester
hatte vor 4 Wochen auch das Problem, dass Videos trotz neuem Flash-Player nicht liefen, bzw immer nur 2 Sekunden anliefen.
Seit ich im Task Manager den mdnsresponder.exe gelöscht und das BONJOUR per Windows Uninstaller deinstalliert habe, läuft der Firefox mit Videos von allen Webseiten wieder einwandfrei !
Guten Morgen,
ich habe beide Players ein paar Mal neu installiert - ich wurde und werde auf einige Webseiten dazu aufgefordert - es hilft leider nichts.
Die genannte Datei finde ich im Task Manager nicht und Bonjour ist mir völlig neu - das Programm habe ich wohl nicht.
Vielen Dank für die Vorschläge - ich hoffe es kommen noch mehr denn das Problem besteht weiterhin.
-
http://www.firefox-browser.de/wiki/Plugin#In…lugins_anzeigen
Was steht unter about:plugins?
Such mal nach den Dateien:
npswf32.dll
flashplayer.xpt -
Hi there,
ich kann wie folgt berichten:Was steht unter about:plugins?
Mozilla Default
npnul32.dll nicht aktiviertShockwave for Director
np32dsw.dll (dir.dxr.dcr) aktiviertJava aktiviert
Microsoft aktiviert
Npdsplay dll
npdrmv2.dll
npwmsdrm.dllSuch mal nach den Dateien:
npswf32.dll
flashplayer.xpt[/quote]Nicht vorhanden
Beide Player sind jedoch unter "Software" gelistet. Die Verknüpfung mit Firefox findet scheinbar nicht statt.
-
Zitat
Nicht vorhanden
Auf deiner kompletten Platte nicht vorhanden? Oder wo hast du gesucht? -
-
Der Flash-Installer zeigt dir eigentlich, wohin die Dateien kopiert wurden.
-
Zitat von katy
- Laut MS "Suche, locale Festplatten" nicht vorhanden.
Für Win XP solltest Du Shockwave for Director (aktuelle Version 11!) im Ordner \Adobe finden
und den Browserplayer Adobe Flash unter.
Du kannst Dir aber auch den Pfad zu den Programmbibliotheken im Tableau about:plugins anzeigen lassen [1]. Dazu gebe dem Schalter plugin.expose_full_path den Wert *true*.
-
-
Zitat von Boersenfeger
Dieses muss allerdings in about:config oder per User.js erfolgen!
Hi guys,
vielen Dank für die Hilfe. Ich weiß selbst nicht wie, aber die Player funktionieren tatsächlich wieder - hoffentlich nicht nur vorübergehend.
Tausend Dank nochmal.Übrigens, ich höre das erste Mal das Walter bevorzugter Presidentenkandidat ist - wir wollen Michael Palin ............