Kann bei t-online kein Mails einsehen

• Hallo, kann mir hier jemand helfen.
    Firefox/3.0.2 benutze ich, JavaScript ist mit Haken versehen und die Cookies sind auch erlaubt.
    Ist dieses Problem bekannt, auch bei Euch? :oops: und vielen Dank, wenn jemand Zeit hat und mir dazu auch noch helfen kann. Lisa

• T-Online eMail`s holt man ja auch nicht unbedingt mit dem eMail Center
    auf deren HP.

Installiere von der T-Online Software 6 nur die Software eMail, dann die Erweiterung Guxxmail drauf, und schon ganz es ganz bequem los gehen.

Funzt hier einwandfrei. :wink:

• Hallo Panter
    "Installiere von der T-Online Software 6 nur die Software eMail, dann die Erweiterung Guxxmail drauf, und schon ganz es ganz bequem los gehen. "

Habe gar nichts von der Software installiert, habe mir ein Lesezeichen (Mail`s) erstellt, gebe dort meine XXX ein und kann die Mails lesen.
    Habe kaum PCAhnung- aber so geht´s ja auch. Danke Dir aber Deiner Anregung kann ich mangels Wissen nicht folgen. Lisa :roll:

• Hallo Lisa,
    ist zu umständlich und zu unsicher, lade Dir die
    T-Online Software von der T-Online HP runter.
    http://service.t-online.de/c/12/72/71/76/12727176.html

Klicke bei der Installation alle Haken außer bei T-Online eMail raus.
    Starte nach der Installation die T-Online eMail Software und gehe zu eMail Einstellungen und klicke auf ja wenn
    die Frage kommt " Möchten sie ein vorhandenes Konto vom Kundencenter übernehmen? " Fertig !!!

Jetzt kannst Du deine eigene eMail Software vom Startmenü oder Desktop
    wie Du gerade gerne möchtest starten.

Die Erweiterung Guxxmail für den Firefox brauchst Du ja nicht unbedingt
    zu installieren, wenn du das nicht willst.

Für weitere Fragen bin ich Dir auch per PN gerne behilflich.