keine bilder

  • Zitat

    <table id="iprotect" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" style="display:inline;margin:0px;padding:0px;cursor:hand;border-collapse: collapse; width:101px; height:80px" background="./themes/2/9062letx0306.jpg"><tr><td onclick="location.href='?side=themes&getlogo=3038'" background="bilder/zedge_tp.gif"></td></tr></table>

    Klassischer gegenseitiger Ergänzugsfehler von IE und Webmaster.

    Wenn man einem Element den wert display:inline gibt, darf nach w3c-Standard das element keine höhen und breiten mehr annehmen um einen Block zu formen.

    IE versteht das nicht (weil der von Standard nicht viel Ahnung hat) und ignoriert diese fehlerhafte (weil nicht gewollte) Angabe. Der Webmaster denkt: Klasse, sie (auf IE) so aus, wie ich mir das gedacht hab und belässt es so. Ist aber falsch. Wie es Firefox anzeigt ist es richtig.

  • Du kannst Adblock ja mal vorrübergehent deaktivieren (Strg+Shift+B; musst die seite aber dann einmal neuladen).

    Allerdings wird dir das nichts helfen, da der HTML-Code so wie er jetzt ist vom Firefox nicht anders interpretiert werden wird. Es IST ein fehler im Quelltext. Evtl. hat der Webmaster seit letzter Woche dran rumgebastelt?

  • Mein Englisch versteht eh keiner.

    Ganz unten auf der Seite steht "Kenneth Sundnes" ... dahinter steht steht seine Email-Addy: kenneths@stud.cs.uit.no

    Über den Menupunkt "Help & Info" kommt man zur Frage "How can we contact you?", die ebenfalls mit der eMail-Addy beantwortet wird.

    Sag Ihm einfach, dass seine Seite auf Mozilla(Gecko)-Browsern (Netscape7/Mozilla/Firefox/Camino/usw) nicht funktioniert. Das sollte reichen.