warum kann ich hier keine Bilder sehen mit Internet Explorer sind sie da http://www.zedge.no/index.php?side…inn=Find+themes

keine bilder
-
stier -
4. August 2004 um 22:31 -
Erledigt
-
-
Zitat
<table id="iprotect" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" style="display:inline;margin:0px;padding:0px;cursor:hand;border-collapse: collapse; width:101px; height:80px" background="./themes/2/9062letx0306.jpg"><tr><td onclick="location.href='?side=themes&getlogo=3038'" background="bilder/zedge_tp.gif"></td></tr></table>
Klassischer gegenseitiger Ergänzugsfehler von IE und Webmaster.
Wenn man einem Element den wert display:inline gibt, darf nach w3c-Standard das element keine höhen und breiten mehr annehmen um einen Block zu formen.
IE versteht das nicht (weil der von Standard nicht viel Ahnung hat) und ignoriert diese fehlerhafte (weil nicht gewollte) Angabe. Der Webmaster denkt: Klasse, sie (auf IE) so aus, wie ich mir das gedacht hab und belässt es so. Ist aber falsch. Wie es Firefox anzeigt ist es richtig.
-
sorry aber ich hab kein Wort verstanden was muß ich nun machen
-
Als Firefox-Nutzer? Kannst du nur dem Webmaster bescheid geben, dass er seine Fehler im Quelltext beheben soll.
-
aber vor einer woche oder so konnte ich die bilder noch sehen mit firefox kann es nicht an adblock liegen
-
Du kannst Adblock ja mal vorrübergehent deaktivieren (Strg+Shift+B; musst die seite aber dann einmal neuladen).
Allerdings wird dir das nichts helfen, da der HTML-Code so wie er jetzt ist vom Firefox nicht anders interpretiert werden wird. Es IST ein fehler im Quelltext. Evtl. hat der Webmaster seit letzter Woche dran rumgebastelt?
-
hast recht geht auch net mal ne blöde frage kannst du das mal machen mit dem Webmaster ich finde auf der seite nichts wo ich den schreiben könnte
-
kennethsÄTstud.cs.uit.no
ÄT = @
-
Mein Englisch versteht eh keiner.
Ganz unten auf der Seite steht "Kenneth Sundnes" ... dahinter steht steht seine Email-Addy: kenneths@stud.cs.uit.no
Über den Menupunkt "Help & Info" kommt man zur Frage "How can we contact you?", die ebenfalls mit der eMail-Addy beantwortet wird.
Sag Ihm einfach, dass seine Seite auf Mozilla(Gecko)-Browsern (Netscape7/Mozilla/Firefox/Camino/usw) nicht funktioniert. Das sollte reichen.