Anmeldung merken funktioniert nicht?

• Hallo,

seit der Umstellung von Firefox 2.x auf Firefox 3.0 habe ein Problem mit dem merken von Passwörtern in Foren. Habe gestern auf 3.0.3 geupdated und da bleibt das Problem bestehen.

Es ist ja die klassische Eingabemaske:
    Benutzername (Eingabefeld)
    Passwort (Eingabefeld)
    Anmeldung merken (Checkbox)

Ich gebe Benutzername und Passwort ein und sage Anmeldung merken und bin im Forum angemeldet.

Komme ich wieder auf das Forum meldet er sich aber nicht direkt automatisch an, so dass ich die Eingabemaske nicht ausfüllen muss und direkt angemeldet bin.

Den Benutzernamen und das Passwort merkt er sich aber, sprich wenn ich den Benutzernamen eingebe füllt er automatisch das Passwortfeld aus, ich muss nur jedesmal wieder den Haken setzten zum automatischen anmelden, leider bringt das nichts.

Kennt ihr das Problem? Gibt es da eine Lösung?

Danke im Voraus.

• Dann ist das eher ein Problem mit dem entsprechendem Cookie.
    Das Speichert, ob du auf einer Seite angemeldet bist oder nicht.

Schau mal wie deine Einstellungen bei den Cookies sind.
    Wenn alles OK ist, mal alle löschen. (Oder nur die, bei denen es nicht geht) Das kannst du alles in den Einstellungen machen.

• Habe Cookies aktiviert gehabt und alles andere auch und mal alle Cookies gelöscht und dann die Seiten erneut besucht und die Cookies neu setzen lassen usw. aber bringt einfach nichts. Der ist zu blöd sich das zu merken :oops:

Ich dreh noch durch, dass ist so nervend x-mal am Tag die mist Haken neu zu setzen, obwohl es eh nichts bringt.

• Hast du angegeben das Cookies beim beenden gelöscht werden sollen?
    Das kann man noch mal Seperat bei "Private Daten" angeben.
    Oder sind die Cookies auch nach Neustart noch vorhanden?

• Nein, habe ich auch nichts am laufen. Vielleicht sollte ich den Firefox mal neu installieren? Oder ich haue alles aus dem Cache, lösche alle privaten Daten und setze alle Einstellungen auf Standard und behalte nur meine Favoriten.

Noch bessere Vorschläge?