Hallo,ich habe gerade mein Firefox gestartet und ohne das ich etwas gemacht habe ist er in einem kleineren Fenster wie vorher gestartet.Das Fenster ist nur ca.3/4 des Bildschirms groß.Ich kann das Fenster groß machen aber beim Neustart von FF ist es wieder kleiner.Das Problem hatte ich vorher nicht,das Fenster war beim Neustart immer so wie ich es eingestellt hatte.
Was ist hier das Problem?
Noch ein Problem war da:In der Navigatitionsleiste waren alle Buttons der Addon´s,die ich angepasst hatte verschwunden.Ich musste alle wieder neu anpassen.Wie kann das passiert sein,das alle weg waren,bis auf die Standard Button´s(Startseite,Aktuall. und Vor/Zurück).
Ich habe das neuste Update 2.0.0.17 drauf.Am Update kann es eigentlich nicht liegen,da alles nach dem Update noch da war.Eben erst seit heute morgen.thx
Firefox startet plötzlich anders
-
Wildgans -
28. September 2008 um 11:44 -
Erledigt
-
-
Vielleicht hilft dir dieser Artikel weiter: Einstellungen weg.
MfG...
-
Da wird über die Lesezeichen geschrieben.Die waren alle noch da. Ein Profil habe ich auch nur das Standard.Da muss es eine andere Lösung geben.thx
-
Dann diesen hier: Änderungen der Einstellungen werden nicht übernommen.
MfG...
-
Ok,das scheint das Problem zu sein.Leider kann ich den benannten Ordner (lokalstore)weder löschen noch umbenennen,da ein Fenster kommt mit
"der Ordner kann nicht umbenannt/gelöscht werden.Die Datei ist beschädigt oder nicht lesbar"
Was kann ich da machen?
-
Hallo,es ist immer noch alles beim alten,nichts bleibt so wie es vorher eingestellt wurde.Also was kann ich noch machen.thx
-
Hallo
Die localstore.rdf ist definitiv kein Ordner sondern eine Datei.Sicher das du am richtigen Ort bist?
Fx sollte auch geschlossen sein beim löschen der Datei. -
Jawohl,ich war schon richtig und habe es nun nochmal versucht und siehe da,diesmal hat es geklappt.Alle Änderungen hat FF sich gemerkt.
Aber woran kann es gelegen haben?Am Update vielleicht?thx