Problem mit FF 3.03 - Plötzlicher Absturz

• Hi,

ich habe vor kurzem FF 3.02 auf die Version 3.03 aktualisert. Seitdem stürzt FF beim Besuch mancher Webseites plötzlich ab. Wenn ich dann beim Nächsten Start die Sitzung wiederherstelle, dann geht das gleiche wieder von vorne los.

Weiß net, ob des wichtig ist, aber ich benutze FF oft mit 7-12 Tabs...

CPU: Intel Pentum D 915
    RAM: 1 GB DDR2
    Grafik: Nividia GeForce 9600 GT + aktueller Treiber

Erweiterungen:
    Adblock+ und Skype (deaktiviert)

Am wenigen Ram kann es sicherlich nicht liegen, denn bei der Vorgängerversion hat alles einwandfrei geklappt.

Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus,
    Dommi

• Hallo Dommi,

willkommen im Forum.

Zitat von Dommi

...
    Weiß net, ob des wichtig ist, aber ich benutze FF oft mit 7-12 Tabs...
    ...

Minimum bei mir sind es auch fast immer 7 Tabs.
    Daher dürfte das keine Rolle spielen.

Bei welchen Seiten geschieht das denn?
    Welche Erweiterungen außer ABP und welches AddOns?

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 24H2 Home 64-Bit - Firefox 134.0.1- Thunderbird 133.0 - uBlock Origin

• XtC4UaLL

Ich bin jetzt nicht so der typ, der gerne daten versendet, deshalb sind noch keine Berichte dort vorhanden.

Wie ich den Skype-shice loswerde, weiß ich net genau, deshalb ist es daktiviert. (Die Deinstallationsschaltfläche ist ausgegraut)

@NFH:
    Die Plugins sind:
    Flash Player 9, vlc media player und adobe acrobat reader

Die Seiten sind:
    http://www.hamsterdance.com

oder bei kabel1.de dieser imbiss livestream

mehr weiß ich im Moment nicht, aber es gibt noch mehrere, leider.

Danke für eure Hilfen, Dommi

• Habe das Problem auch seit FF 3.03

Egal welche Seite oder wenn ich FF updaten will...schmiert ab .(entweder sofort oder nach einer gewissen Zeit)

Skype deinstalliert und Firefox einfach so wie es ist nochmal drüber installiert ohne deinstallation...das hat es bei mir zumindest jetzt erstmal behoben .

Was jetzt nicht heissen soll das Skype Schuld ist..da Skype und FF vorher auch einwandfrei liefen .

ID : 86b9943a-8ed3-11dd-aa97-001cc4e2bf68

Greetz Forley

• hmm, dann versuche ich mal skype zu deinstallieren, und dann aufmerksam ohne so n toolbar-shice neu zu installieren

Danke vorerst, Dommi

(ich poste natürlich, wenn ich das Problem gelöst hab ;))

• Forley: dein Crashreport ist dann dieser hier: http://crash-stats.mozilla.com/report/index/8…97-001cc4e2bf68

Dommi: mich würde interessieren, ob der Stacktrace (BL_Cleanup) genauso aussieht und würde mich daher über Crash IDs freuen.

Daher einfach mal "about:crashes" in die Adressleiste eingeben und ein paar IDs hier posten. Je mehr IDs desto besser.

Des Weiteren bitte einmal posten welche Erweiterungen genau in welcher Version zum Absturzzeitpunkt installiert waren/sind und ob sich die Abstürze ggf. im abgesicherten Modus reproduzieren lassen/liessen.

Ich habe zudem den Bugreport 458171 erstellt. Sachdienliche Kommentare sind willkommen.