hi
und zwar muss ich mich bei den seiten yahoo und ebay jetzt immer manuell wieder einloggen. ich hatte letztens einen computercrash wonach auch einige einstellungen im firefox zurückgesetzt wurden bzw einige dateien gelöscht bzw zurückgesetzt werden mussten. vor dem vorfall war ich immer eingeloggt sobald ich die webseite eingegeben habe. wie schaffe ich das das ich wie vorher automatisch eingeloggt bleibe?
passwörter werden nicht mehr gespeichert
-
baracus -
28. September 2008 um 17:40 -
Erledigt
-
-
Hallo.
Bitte genauer sagen was nicht gespeichert wird:
Tasächlich die Passwörter, oder bist du nach Fx Neustart in den Foren wieder ausgeloggt?Evtl. hilft es mal die Cookies zu löschen.
-
hm muss ich mal beobachten wie es sich genau verhält. ich hab halt nur bemerkt das ich immer wenn ich längere zeit nicht auf ebay oder yahoo war das ich mich erneut einloggen muss. wenn ich nun 5 minuten später nochmal drauf geh bin ich noch eingeloggt das ist klar. ich denke mal auch nach neustart bin ich für kurze zeit noch eingeloggt aber halt nicht unbegrenzt. vorher war es definitiv auf unbegrenzt
hab gerade mal ausprobiert also yahoo klappt (war ich gestern letztes mal) und ebay klappt nicht (auch gestern) hm ist irgendwie nicht ganz regelmässig alles