Tag zusammen,
So gut wie der Firefox auch sein mag, aber ich habe irgendwann mit dem Teil folgenden Fehler.
Ganz speziell passiert mir das auf seiten von Ebay. Wenn ich einige Links bei Ebay geöffnet habe, bleibt der Firefox dann irgendwann hängen. Die Statusleiste lädt, aber die neue Seite wird nicht aufgebaut.
Dieser Fehler ist mir schon des öfteren vorgekommen, aber die Ursache dafür habe ich nie rausbekommen.
Der fehler nervt wirklich. jedesmal muss man den FF zumachen und neu starten. Dann gehts wieder für einige Seiten und schwups...dann hängt der wieder. Dann kann man auch keine anderen Seiten mehr öffnen. Der FF ist wie eingefroren.
Entweder ist es der FF direkt, oder irgendein Addon macht mir probleme.
Folgende Addons sind installiert:
Addblock, All in One Gesture, Bockmark backup, Colorful Tabs, Cocckie Culler, Customize Google, Download statusbar, Flashgot, IETab, Mr. Tech Toolkit, NoScript, Oldbar, Quicknote, Scrapbook+, Sxipper, Tabmix plus, Temporary Inbox
Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem nervigen Fehler Hilfestellung leisten.
P.S. Fehler ist gerade wieder. Wenn ich den gleichen link mit IEtab wechsele auf IE, dann läuft alles wunderbar weiter.
Habe nun versucht dieses Forum über FF zu laden. Die statusleiste im Tab dafür lädt immer noch, während ich diese seite über IEtab geöffnet habe und hier schon schreibe.
P.S.2. Nun sehe ich im Tab, wie die Seiten, die gehangen haben,geöffnet werdenund das nach ca. 1 min. warum braucht der FF so lange, und mit dem IEtab gewechselt auf IE geht alles ganz schnell. (aber alles im FF-Browser. Mit ietab wechsele ich nur im Tab den Browser)
Ist es doch ein Addon, was mit IEtab ignoriert wird?
Ich hatte auch schon den Viruskiller Avast in Verdacht, kann das aber nicht richtig bestätigen.
Bitte helft mir, dieses Problem in den Griff zu bekommen, da es wirklich nervt.
GRuß