Zitat von pittifox
.... das nächste " Übel" in Gestalt von Windows 7 klopft schon an der Tür! :lol::lol:
Wieso Übel, zumindest unter Sicherheitsaspekten erreicht Windows 7 vielleicht Unix Niveau.
Veröffentlichung von Unix: 1979
Zitat von pittifox
.... das nächste " Übel" in Gestalt von Windows 7 klopft schon an der Tür! :lol::lol:
Wieso Übel, zumindest unter Sicherheitsaspekten erreicht Windows 7 vielleicht Unix Niveau.
Veröffentlichung von Unix: 1979
Nu ham wer Road-Runners Thread gehijackt.:wink:
Zitat von deschen2Road-Runner...keine Angst vor Vista...ich weiß, dein alter Drucker läuft nicht unter Vista, aber sonst...erstmal gucken und wenn's Probleme gibt, kannste ja auch mal um Rat fragen!:wink:
MfG...
Ja nun, Vista ist eh nur ein Durchläufer wie damals ME. :lol: Das Sterben von Vista ist schon abzusehen.
Zitat von Titus
mittlerweile läuft (fast) alles unter Vista, was auch unter XP läuft!
ZitatDu wirst dich unweigerlich dabei ertappen, VISTA bevorzugt zu starten.
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
Ich hatte ja schon mal Vista drauf (OK, das ist lange her) und habe es nicht nur wegen der fehlenden Treiber für den alten Drucker wieder herunter geschmissen.
Da aber der Scaleo momentan sowieso arbeitslos ist, werde ich ihm aber wieder mal Vista spendieren und testen. Ein Test kann ja nicht schaden, zumal ich den Scaleo mitsamt Vista verkaufen würde (wenn ich denn einen Käufer finde). Dann wäre Vista schon installiert.