Seit kurzem gelingt es mir mit Firefox nicht mehr Onlinebanking mit Postbank und Comdirect vorzunehmen. Die Loginseite kann aufgerufen werden, allerdings kommt es nach Eingabe der Zugangsdaten nur selten zu einem weiteren Seitenaufbau. Meistens dreht sich nur der Ring der den Ladevorgang anzeigt. Beim Versuch eine weitere Aktivität zu starten erscheint in der Statuszeile "Angehalten" und es passiert nichts mehr, auch keine Fehlermeldung. Zu beenden ist Firefox dann nur noch über das x und ein erneuter Aufruf gelingt nur nach einem PC-Neustart oder nach Programbeendigung über den Taskmanager.
Postbank und Comdirect funktionieren auf meinem PC mit dem Internetexplorer und auf anderen PCs mit Firefox einwandfrei.
Mit alle anderen Aktivitäten im Internet habe ich mit Firefox auf meinem PC keinerlei Probleme.
Kennt jemand dieses Problem und weiß Abhilfe?
Problem mit Internetseitenaufruf
-
JRAmelung -
29. September 2008 um 21:12 -
Erledigt
-
-
Tach auch
Zitat von JRAmelungSeit kurzem gelingt es mir mit Firefox nicht mehr Onlinebanking mit Postbank und Comdirect vorzunehmen. Die Loginseite kann aufgerufen werden, allerdings kommt es nach Eingabe der Zugangsdaten nur selten zu einem weiteren Seitenaufbau.
Mein 1. Gedanke, als ich das las: Hört sich an wie Phishing. Bist Du 100% sicher, dass du auf der Originalseite bist?
-
habe das selbe Problem beim Aufruf einer xing-Seite.
Habe in der Fehler-Konsole folgenden Eintag gefunden:
"Deklaration erwartet, aber '*' gefunden. Übersprungen bis zur nächsten Deklaration" und dann eine url
hängt dies zusammen? -
Zitat von dippelreiter
habe das selbe Problem beim Aufruf einer xing-Seite.
Habe in der Fehler-Konsole folgenden Eintag gefunden:
"Deklaration erwartet, aber '*' gefunden. Übersprungen bis zur nächsten Deklaration" und dann eine url
hängt dies zusammen?Nope. Diese Fehlermeldung weist lediglich auf einen Syntaxfehler im CSS der Seite (deren URL auch angegeben ist) hin.
-
danke
wo kann man dann dieses "angehalten" finden? -
Zitat von cross
Tach auch
Mein 1. Gedanke, als ich das las: Hört sich an wie Phishing. Bist Du 100% sicher, dass du auf der Originalseite bist?
Vielen Dank für den Hinweis, konnte allerdings nichts ungewöhnliches oder verdächtiges feststellen. Eigenartig ist, dass die Seite nach dem Loginversuch nicht aufgebaut wird und, falls eine anderes Lesezeichen genutzt wird, unten links "Angehalten" angezeigt wird. Dannach geht gibt es nur noch Neustart oder Taskmanager.