gerade ..cache geleert..safe mode versucht...und alles ohne erfolg..auf der "FF-Algemein " seite hier ist nun vielleicht noch jemand der das gleiche hat..eine nicole erhält auch nur blanco seiten im FF....
neuse Profil wird getestet...
gerade ..cache geleert..safe mode versucht...und alles ohne erfolg..auf der "FF-Algemein " seite hier ist nun vielleicht noch jemand der das gleiche hat..eine nicole erhält auch nur blanco seiten im FF....
neuse Profil wird getestet...
falls es jemanden etwas sagt: der FF kann sich nicht mit dem Server verbinden....
auch mit neuem PROFIL besteht das selbe Problem!!!
nix geht mit FF...aaarrgh
danke...hab einiges ausprobiert..was dort stand..aber nix hilft...wie gesagt kann ja auch nich von ein aufs andere mal passieren oder??...werd wohl doch ma den drucker deinstallieren..und das chekn....
sooo..habe soeben den Drucker, Brother DCP-115c deinstalliert und siehe da..es tut sich auch nichts!!!
ich weiß nicht mehr weiter..
jaa..nee..keine FW vorhanden..Kaspersky nicht aktiv..und windows FW auch nicht!....
Mach eine Neuinstallation von Firefox nach dieser Anweisung. Danach erst nach und nach die gewünschten Erweiterungen installieren!
ok...bin dabei..gukn
Danke
ich hab genau das selbe problem, hab ebenfalls schon alle sachen probiert was ihr hier beschrieben habt, auch das mit dem neu installieren usw ebenfalls nutzlos! :<
ja, bin soeben auch fertig mit Neuinstallation wie beschrieben..und NIX hat sich geändert..KEIN FF...
was is bloß los!!!!
kann das jemand den Entwicklern weitergeben..irgendwas muss ja sein....
ich hab mir auch überlegt das es am router liegen könnte aber dann dürfte es ja am pc auch ned funktionieren, es geht nur am lap nicht und ich hab hier sogut wie keine sachen drauf die ich großartig updaten könnte, neueste ver von FF, msn und so halt aber sonst nix großartiges...
ja korrekt..am lappi nich -aber am PC i.o....komisch komisch..wie gesagt dacht ja eigentlich Verursacher wäre die Druckerinstallation...aber wars nun auch nicht(obwohl PC den nat. auch dran hat)...
man ich hasse IE
.... :x
Welche Marke hat dein Laptop?
meiner ist ein gericom aber ff hat bis vor einigen tagen (geschätzt auch ca ne woche) tadellos funktioniert das ist erst mit der neuesten version passiert, ff hat mich gefragt ob ich jetzt oder später updaten will, weil ich gerade @ inet gearbeitet hab ging ich auf später, hab es dann gemacht und dann ging es nimma und seit dem will es auch nimma auf alten versionen arbeiten!
traiZer: Auch du hast eine Neuinstallation, wie oben verlinkt durchgeführt?
jap hab ich mit neustart tempordner löschen und alles drum und dran hat nichts gebracht es hat iwas mit dem update zu tun, das es jetzt iwie nicht mehr über nem 2. rechner @ router funktioniert oder so was anderes kann ich mir schon fast nimmer vorstellen :<
ich les mich grad durch das Forum - mein Firefox ist auch tot -alles gelöscht, Programme, Regestrierung etc. - er funktionierte aber tadelos.
Betreibssystem ist vista, rechner asus, firefox hatte irgendetwas upgedatet, ohne das ich es angeklickt habe, sah nur noch im Augenwinkel " beendet "
Der IE funktioniert. Testweise den google chrome runtergaladen, geht auch nicht ......