Diese schnellen Updates zeigen eindeutig das es Nutzlos war den Fx3 Nutzern TMP so lange vorzuenthalten.
Man hätte genauso gut bei Release Fx3 die Dev Version zur Final machen können, und Updates anbieten, so wie es nun ja auch läuft.
Diese schnellen Updates zeigen eindeutig das es Nutzlos war den Fx3 Nutzern TMP so lange vorzuenthalten.
Man hätte genauso gut bei Release Fx3 die Dev Version zur Final machen können, und Updates anbieten, so wie es nun ja auch läuft.
ZitatMan hätte genauso gut bei Release Fx3 die Dev Version zur Final machen können
Zustimm.....
Tja:
* Fixed: Underline styling not working properly.
* Fixed: Incompatibility with some Vista style themes.
* Fixed: Lock Tab does not work during a page re-load (sometimes).
* Fixed: Drag&drop not working on Firefox 3.1 when TreeStyleTab installed and tabbar is vertical.
angelheart
Überschrift und 1. Beitrag aktualisiert!
Hallo Boersenfeger
Habe mal eine Frage, es gibt eine neue Dev Version von Tabmixplus
sollte man hier diesbezüglich was erwähnen oder lieber bis zu
einer finalen Version warten?
Ich weiß nicht so recht was ich machen soll.
Grüße
Endor
Solange aktuelle Fx und TMP Version zusammenarbeiten würde ich nicht auf Entwicklungsversionen verweisen.
Dieser Thread wurde begonnen, als die aktuelle TMP-Version nicht mit dem 3 er Fx funktionierte.
Der wird wohl erst wieder belebt (aktualisiert), falls die aktuelle TMP-Erweiterungsversion nicht mit Fx 3.1 läuft!
Zumal ich eine neue dev. gar nicht finde!
Hast du mal einen Link?
Hallo Boersenfeger
Hier die aktuelle dev von heute:
http://tmp.garyr.net/dev-builds/tab…ld-20081123.xpi
oder hier die Liste zweite von ganz oben
http://tmp.garyr.net/dev-builds
Endor
Habt Ihr auch das Problem mit dem letzten nightly - Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.9.1b2pre) Gecko/20081121 Minefield/3.1b2pre das TMP die Einstellungen nicht ladet? Wenn ich in TMP was verändere sehe ich die Veränderungen da, aber sobald ich Firefox neu starte sind die nicht mehr da, bzw. alles ein bisschen kaputt...
Zitat von Endoroder hier die Liste zweite von ganz oben
[Blockierte Grafik: http://img185.imageshack.us/img185/9279/mdakp6.gif] Na, die Seite kenn ich natörlich, habe aber unten geguckt...
Aber wie schon erwähnt, für den 3.0.4 würde ich keinen Dev.Build nehmen..
Das wird wahrscheinlich keinen interessieren: hier arbeitet der Fuchs mit der Version 3.1b1 (siehe Signatur) mit TMP 0.3.7.3 ohne Probleme.
Hallo Boersenfeger
Ich bin auch der Meinung, wir sollten hier nicht weiter auf
die dev Versionen eingehen, da ich für den 3.0.4 auch keine
verwenden würde. Leute die den 3.1.b2 usw. testen
werden bestimmt im TMP Forum suchen.
Soll ich die Links aus meinem letzten Posting wieder entfernen?
Grüße
Endor
Zitat von birdHabt Ihr auch das Problem mit dem letzten nightly - Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.9.1b2pre) Gecko/20081121 Minefield/3.1b2pre das TMP die Einstellungen nicht ladet? Wenn ich in TMP was verändere sehe ich die Veränderungen da, aber sobald ich Firefox neu starte sind die nicht mehr da, bzw. alles ein bisschen kaputt...
Hallo Bird
Im TMP Forum
steht, dass die Firefox 3.1.b2pre Nightly Version vom 04.11.2008 die
letzte Version ist die mit TMP normal funktioniert, alle neueren Nightlys
hätten zum Teil größere Probleme. Man muss auf ein neue Version von
TMP warten. Probier mal die von mir oben verlinkte TMP Dev Version
ob es damit schon besser geht.
Grüße Endor
Hi Endor, danke schön. Ich hatte in TMP Forum gesucht aber nicht gefunden...
Auch die dev Version funktioniert nicht und bringt gleich neue Probleme mit (Silvermel bezüglich).
Hi Bird
schade, dass ich Dir nicht helfen konnte. Ich hatte schon befürchtet,
dass die aktuelle dev Version weiterhin das von Dir beschriebene
Problem hat. Dass es mit Silvermel auch wieder Probleme macht
war leider zu befürchten. Leider die Regel.
Ich hab heute irgendwo gelesen, dass zur Zeit alle Autoren von Erweiterungen,
die irgendwie mit Tabs zutun haben, große Probleme mit den aktuellen Nightlys
von Firefox haben, und nicht genau wissen in welche Richtung Sie entwinkeln sollen.
Die meisten warten jetzt mal auf die nächste Beta Version von Firefox um zu sehen
was genau alles implementiert wurde und was nicht. ( ctrl Tab, usw).
Onemen hat zur Zeit speziell mit Ubuntu zu kämpfen, da es dort
gröbere Porbleme in der Zusammenarbeit zwischen TMP, AdBlockplus
und dem Ubuntu Firefox Modifications add-on gibt. Link
Schönen Abend
Endor
Zitat von BoersenfegerBei Global Associate läufts ja so...
Jetzt nicht mehr mit der in der Signatur genannten Fuchs-Version :cry:
Wenn ich z.B. einen Haken bei "Tab-Schließen"-Schaltfläche setzt, macht TMP das auch. Beim nächsten Start ist das "Kreuz" weg. Nehme ich den Haken raus ist das Kreuz kurioserweise wieder da . Naja man kann damit leben. Es gibt ja immer noch die Möglichkeit Tabs über das Kontextmenü zu schließen. Aber schön ist was anderes...