TabMix Plus Meldethread bis einschließlich Firefox 56.0.2
-
Boersenfeger -
3. Oktober 2008 um 21:55 -
Erledigt
-
-
Wie vermutet, kam das bereinigende UpDate schnell.
-
-
// Hatte dort bereits artig, Danke! gesagt :mrgreen:
-
Ja hab ich schon gesehen. :wink:
Endor -
Und wieder ein Update:
Tab Mix Plus Dev-Build 0.3.8.5pre.100723a erschienenZitat von onemenTab Mix Plus Dev-Build 0.3.8.5pre.100723a Released (Older builds)
- Fixed: Bug 579720 Remove "New Tab" from the tab context menu, brake Tabmix. [Minefield]
- Fixed: when tab's max-width is less then 52px multi-row not working properly.
- Fixed: Conflict with omnibar extension.
-
Danke Fux. :klasse:
Habe eben erst Mittags Pause machen können.
Bin noch nicht dazu gekommen.Endor
-
Alle TMP nach dem 12.7 haben hier ne Macke:
Unter "Verhalten" "Tabs öffnen" sollte oben stehen
"Neue Tabs beim Öffnen laden mit"Es steht aber da: "einem neuen Tab"
Bei euch auch?
-
-
Unter "Menü" "Tab-Kontextmenü" derselbe Quark - statt "Neuer Tab" "einem neuen Tab".
Bin drauf gekommen eben, weil die "pref-tabmix.xul" zwei vertauschte Stellen aufzeigt (Z 174, Z823).
Erst dachte ich, das wäre meine Schuld, da ich leicht andere Texte nutze, aber da hat sich nichts geändert.
-
Hier ist das nicht so, ich nutze allerdings das deutsche Sprachpaket für Firefox.
[attachment=1]Neuer Tab.jpg[/attachment]
[attachment=0]Neue Tabs öffnen.jpg[/attachment] -
Hallo boersenfeger,
jetzt kenne ich mich gar nicht mehr aus.
Mein neuestes Update für TMP lautet 0.3.8.5pre.100723a.Bei Dir erkenne ich jedoch ...100718a.
Was ist da wohl los mit der Bitte um Antwort?Gruß Biggele
-
Zitat
Hier ist das nicht so, ich nutze allerdings das deutsche Sprachpaket für Firefox.
Das hat mir der Sprachdatei für Firefox gar nichts zu tun, der Text kommt zu 99% von TMP selbst.PS wieso sieht dein TMP-Menü so scheisse gedrückt (Reiter) aus?
PPS "Neuer Reiter" ist Übersetzung von deiner Sprachdatei, das original lautet "Neuer Tab"
(kommt ausnahmsweise nicht aus TMP)
Die erste von mir erwähnte Änderung ist in TMP definiert.
Mal sehen, was der Support meint. -
Zitat von Biggele
Bei Dir erkenne ich jedoch ...100718a.
Was ist da wohl los mit der Bitte um Antwort?Jetzt nicht mehr.... War auf Grund von Arbeitseinsätzen mehrere Tage nicht mehr an meinem Computer zu Hause. Gestern abend nun erstmalig wieder und hatte die Informationen in meiner Signatur nicht alle auf den neuesten Stand gebracht.
@ Brummelchen: Ist wohl dem deutschen Sprachpaket geschuldet, habe aber keinen Bock das herauszufinden. Mich stört es nicht. -
Hallo Boersenfeger,
danke für die Info. Alles paletti.
Gruß Biggele
-
&newTab.label; = "Neuer Tab" (wird vom Sprachpaket des Fx verwendet)
&newtab.label; = "Neue Tabs beim Öffnen laden mit"
Die Version ...18a wich wieder von den anderen ab, daher sieht es auf Boersenfegers Screenshots anders aus.
Siehe auch http://tmp.garyr.net/forum/viewtopic.php?p=43267#43267 -
hmm 18a - ich glaub, die hatte ich übersprungen... von 12 auf 23 hier, weil die 17 ja fehlerhaft war.
Danke für die Bilder.PS schon witzig - T vs t, ich glaub, dann habe ich nur die Zeilen rüberkopiert, sah so gleich aus :oops:
-
News from Texas
Tab Mix Plus Dev-Build 0.3.8.5pre.100803a veröffentlicht
* Fixed: As in Minefield, don't close pinned tab when closing multiple tabs (close all tab, other tabs, right tabs, left tabs.... )
* Fixed: wrong "New Tab" string in non English locals
* Fixed: Update Tabmix to work with Bug 380960 - Implement closing tabs animation.
* Fixed: Incompatibility with BarTab and Speed Dial (arguments.callee.caller is null).Quelle: http://tmp.garyr.net/forum/viewtopic.php?p=43411#43411
Achtung direkte Installation:
http://tmp.garyr.net/dev-builds/tab…pre.100803a.xpi
Endor
-
Danke für deine Session-ID, mal direkt dein Konto kapern gehen
Und jetzt müssen noch die App-Tabs richtig aussehen, wenn die Tabs oben sind
-
Gern geschehen
Danke ebenfalls. Ist nun geändert. :klasse:
Endor -