habe immer wieder Probleme mit dem laden von Seiten hilfe...

• Hallo,

kann mir jemand helfen, habe immer wieder Probleme mit dem laden von Seiten. Entweder braucht es ewig bis die Seite geladen wird oder firefox ladet und ladet und ladet und nichts passiert. Wenn ich dann stoppe geht erstmal danach garnichts und muss eine weile warten bis ich firefox wieder benutzen kann und eventuell die Seite geladen wird.

DAS NERVT MIT DER ZEIT....
    ICH HOFFE JEMAND KANN MIR HIER HELFEN.

Grüsse
    marijan

• Zitat von omega23

Hallo,

kann mir jemand helfen, habe immer wieder Probleme mit dem laden von Seiten. Entweder braucht es ewig bis die Seite geladen wird oder firefox ladet und ladet und ladet und nichts passiert. Wenn ich dann stoppe geht erstmal danach garnichts und muss eine weile warten bis ich firefox wieder benutzen kann und eventuell die Seite geladen wird.

DAS NERVT MIT DER ZEIT....
    ICH HOFFE JEMAND KANN MIR HIER HELFEN.

Grüsse
    marijan

Habe firefox 3.01 und in der Firewall ist firefox eingetragen, geht bei mir automatisch, wenn ein neues Programm instaliert wird.
    Habe soeben über meine Firewall firefox neu eingescannt aber das Problem besteht immer noch, nicht immer aber immer wieder.

Daran liegt es nicht.

• Zitat von omega23

Habe firefox 3.01 und in der Firewall ist firefox eingetragen, geht bei mir automatisch, wenn ein neues Programm instaliert wird.
    Habe soeben über meine Firewall firefox neu eingescannt aber das Problem besteht immer noch, nicht immer aber immer wieder.

Daran liegt es nicht.

Hauptsache erstmal FETTSCHREIBEN, was? Ich LIEBE diese Aussagen:

- Habe dies und das gemacht also kann es daran schonmal NICHT liegen?

Was bitte ist denn: eine Firewall neu einscannen? Scheinst ja ein echter Pro. zu sein, warum dann also überhaupt eine Frage? Sehr Suspekt ...!

Und vor allem, was bedeutet denn: "aber das Problem besteht immer noch, nicht immer aber immer wieder". ???

• Zitat von omega23

Daran liegt es nicht.

Hallo,

meine Daten Windows XP SP2 Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.1) Gecko/2008070208 Firefox/3.0.1

Mit einscannen meinte ich das ich mit Norten Inernet Security unter Personal Firewall das Programm Mozilla firefox neu eingescannt habe ( Identifiziert ). Was ich damit meinte das dieses Problem nicht immer auftritt, heisst ab und zu und nicht dauernd.

Ich hoffe es kommt mal ein Guter Rat.

Gruss
    marijan