Firefox & www.badoo.com = Fehler!

• Morgens!

Zitat von kandava

kann jemand in simplen Wörter schreiben, was jetzt los ist?
    Das Problem habt ihr, aber keinerlei Anleitung darüber, wie die Lösung davon ist

Zunächst:
    Ich habe kein Problem.
    Das hier ist ein User to User - Forum.
    Nicht etwa ein Service der Mozilla-Foundation.
    ;)

Ich erlaube mir die folgende Einschätzung:
    Derzeit ist die begehrte Seite mit einem Firefox2.0.0.xx nicht vollständig
    bedienbar.
    Woran das genau liegt , ist zumindest mir nicht klar.
    Einige Hinweise hat es gegeben.
    Ich denke , das Problem liegt an der Seite selbst.

Mit dem Firefox 3.0.x arbeitet diese Seite.

Wenn es Dir um den Aufruf / die Bedienung als Nutzer der Seite geht ,
    könntest Du meiner von Dir zitierten Anregung folgen.

Gruß

P.

Edit:
    Hoppla. Die letzten Beiträge nicht rechtzeitig gesehen.
    Edit edititiert...

• Zitat von kandava

Umzusteigen auf Firefox 3 muß noch Zeit vergehen, da auch kein Fasterfox kompatible ist.

Sogar wenn das Problem mit der genannten Seite auf einen Bug im Firefox 2.x.x.x zurück zu führen wäre: gefixt würde dieser Bug jedenfalls nicht mehr, da Firefox 2.x.x.x voraussichtlich ab Ende 2008, spätestens aber ab dem Erscheinen der Version 3.1 nicht mehr unterstützt werden wird.

Deswegen hast Du genau 2 Möglichkeiten: entweder Du lebst damit, dass Du die Seite im 2er nicht korrekt nutzen kannst oder Du wechselst auf den 3er.

Dass Fasterfox nicht mit dem 3er läuft, sollte kein Argument gegen ein Upgrade sein. Diese ganzen Tools können sich nämlich auch kontraproduktiv auswirken und den Fuchs je nach Konfiguration sogar ausbremsen.

• Zitat von kandava

da auch kein Fasterfox kompatible ist.

Vergiß Fasterfox. Installiere den 3er Firefox, probiere ihn aus. Wenn er dir zu langsam erscheint dann lies das und setze dann vorsichtig die beschriebenenen Veränderungen.
    Bitte verzichte auf das vollständige Quoten der vorangegangenen Kommentare, außerdem machst du dabei irgendwas verkehrt. Danke! :)