Probleme mit Firefox

• Hallo,

arbeite seit einiger Zeit begeistert mit Firefox. Gestern ist ein Problem aufgetaucht. Wenn ich Firefox starte erfolgt zunächst der korrekte Bildaufbau.
    Im unteren Bereich ist eine Fläche eingeblendet mit der ich nichts anfangen kann.
    Dort steht in roter Schrift:

menuitem id="view_gg_menuitem"

menuitem id="bsd"

Kann mir jemand sagen wie ich diesen Fehler beseitige und wieder zu einem normalen Bildaufbau komme?
    Mehrfache Neuinstallation hat keinen Erfolg gebracht!
    Danke für baldige Hilfe

• Verwenden Sie Themes? Das scheint ein inkompatibles Theme zu sein. Bitte mal nur mit dem Standard-Theme arbeiten und schauen, ob der Fehler dann noch auftritt.

Alternativ ein neues Profil anlegen und es damit versuchen.

• Nöö, das Problem hatte ich gestern auch nach einer Firefox-Neuinstallation. Weil ich 1500 Änderungen nach einem Festplattencrash machen mußte, dachte ich auch zunächst an eine außerhalb von Firefox liegende Störung.

Durch Deinstallieren und neu installieren von Erweiterungen habe ich es dann ausschalten können: bei mir war es eindeutig die Googlebar 0.9.0.28 - man kann es ja mal ausprobieren. Auf der Website des Extension-Anbieters habe ich das übrigens nicht als Bug gefunden, aber ich wollte mich aus Zeitgründen da auch nicht durchwuseln, weil es bei mir funktioniert hat.

Aber nun muß eine Alternative her...

Übrigens: Guten Morgen und hallo erstmal in die Runde, bin seit vorhin neu hier im Forum!

Ulrich

Wer ein Fuchs sein will, wählt Feuerfuchs