Einstellungen gehen flöten nach jedem Neustart

  • Hallo,

    leider hatte ich mit der Suchfunktion nur ein Thema gefunden, welches lediglich in der Überschrift mein Problem beschreibt:


    Zitat von intoxic8ed

    Nach jedem Neustart des PC's oder nur des Firefox gehen mir sämtliche Einstellungen hopps. D.h. die Lesezeichen-Symbolleiste, die Addon-Buttons, sowie Adress- und Suchzeilen sind weg. Muss dann immer wieder alles neu einfügen. Zum Verständnis: Es ist alles noch in Firefox, nur nicht mehr sichtbar, ich muss alles via "Ansicht > Symbolleisten > Anpassen" wieder einfügen und zurechtschieben.

    Allerdings sind es bei mir nach eine Update auf FF 3.03 mehrere Erweiterungen, welche sich be jeden Start wie nach einer Installation oder nach einem Update verhalten. So öffnen einige Erweiterungen nach jedem Start jeweils Tabs (z.B. NoScript, AVG Toolbar, FEBE...), andere Erweiterungen öffnen Fenster mit Lizenzbestimmungen oder anfänglichen Einstellungen (z.B. Adblock, Sxipper, Forecastfox, Hyperwords). So muß ich bei jedem Start den Ort für Forecastfox neu eingeben.

    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem, da es auf Dauer umständlich ist, jedesmal die Erweiterungen zu konfigurieren und mehrere Tabs zu schließen.

    Vielen Dank - Steffen