eingegebene urls werden gespeichert

• Halli Leute...

Habe nun Firefox 3 installiert.
    Mußte feststellen, daß die letzten 10 besuchten Urls, trotz der Einstellung "private Daten löschen", gespeichert wurden und über das anklicken des kl. Pfeiles rechts neben dem Stern ,unter der Adresseingabe lesbar werden.
    Habe bisher keine Möglichkeit gefunden dies zu unterbinden.
    Wie kann ich den Prowser einstellen, sodaß keine Urls behalten werden.

Danke für eure Bemühungen im Vorraus...

Vlg Pippa :P

• Danke für den Hinweis.
    Habe den Wert unter "browser.urlbar.maxRichResults" auf Null gestellt.
    Hat geklappt. Zumindest keine Urls mehr angezeigt.
    Hoffe, daß die nicht wo anders noch gepeichert und ausgelesen werden können. Mein Chef würde sich freuen :wink:

Die gespeicherten Chronocdaten habe ich auch auf Null gestellt.

Wenn Du der Meinung bist, daß ich noch etwas konfigurieren könnte, lass es mich wissen.

Wünsche noch einen schönen Tag.

Vlg Pippa :)

• Zitat von Pippa

Mein Chef würde sich freuen :wink:

Wollen wir mal hoffen, das dein Chef kein Programm installiert hat, das das Surfverhalten mitliest.
    Ansonsten kannst du unter Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Datenschutz :arrow: Private Daten ein Häkchen setzen bei Private Daten löschen, wenn Firefox beendet wird.
    Ein Klick noch auf Einstellungen und alles anhaken. Dann ist alles weg, wenn der Firefox geschlossen ist.

• Zitat von Pippa

Mußte feststellen, daß die letzten 10 besuchten Urls, trotz der Einstellung "private Daten löschen", gespeichert wurden und über das anklicken des kl. Pfeiles rechts neben dem Stern ,unter der Adresseingabe lesbar werden.

Zitat von Pippa

Hoffe, daß die nicht wo anders noch gepeichert und ausgelesen werden können. Mein Chef würde sich freuen :wink:

Also, um das ganze NOCHMAL klarzustellen.

Zitat

daß die letzten 10 besuchten Urls, trotz der Einstellung "private Daten löschen", gespeichert wurden

NEIN.
    Das ist nicht der Fall.
    Wenn du die Chronik löschst, ist sie weg, ende, finite.

Die dann dort Angezeigen Adressen sind Lesezeichen, die über das Lesezeichen Menü sowieso betrachtet werden können
    Damit:

Zitat

Habe den Wert unter "browser.urlbar.maxRichResults" auf Null gestellt.

hast du dich also nur selbst verarscht.