Aha...wir befinden uns also bei Mersenne-Primzahlen! Dennoch ist die erste größer als die zweite! Die zweite wurde nur später entdeckt;-)
@Dr.Ä: könntest du uns deine Vermutung trotzdem mitteilen?:wink:
MfG...
Aha...wir befinden uns also bei Mersenne-Primzahlen! Dennoch ist die erste größer als die zweite! Die zweite wurde nur später entdeckt;-)
@Dr.Ä: könntest du uns deine Vermutung trotzdem mitteilen?:wink:
MfG...
fehlt nur noch der hier
[Blockierte Grafik: http://60thanniversary.carsten-gross.de/images/grafzahl.gif]
@Dr.Ä.: ach Spaß hamwer auch so...aber bissel Neugierde ist schon da...wenn du bissel Licht ins Dunkel werfen könntest, wär das toll...:wink:
hab hier was gefunden heut mittag, grad aus der chronik hervorgeholt gg
Zitat von deschen2Aha...[...] Mersenne-Primzahlen!
51 und 2^n − 1 ?? Eher diese 51
Ich bin trotz allem für die 6.
Zitat von .Ulli51 und 2^n − 1 ?? Eher diese 51
Nee, das bezog sich auf Maria-Christine!
Zitat von 57_homerWie alt bin ich jetzt??
Pi? :roll:
Zitat von deschen2Aber der Thread lud (heißt das so?) förmlich dazu ein, Zahlen zu posten!:-)
MfG...
Verstehe ich nicht!
Der TS postet eine für ein Browser-Forum höchst provokante These, die korrespondierende Zahl ist nur eine Untermauerung dieser und anstatt dass über diese These, die gerade hier recht brisant ankommen müsste, wild diskutiert wird, kommen nur unzusammenhängende Zahlen und Ziffern?
Zitat von caschyWorum geht es?
um 404 - not found, sehr aktuell
Zitat von Wurstwasser
- Der TS postet eine für ein Browser-Forum höchst provokante These, [...] und anstatt dass über diese These, die gerade hier recht brisant ankommen müsste, wild diskutiert wird, kommen nur unzusammenhängende Zahlen und Ziffern?
Also ich stehe zu zu meinem Posting.
Aber ich lausche der brisanten Brisanz! Dabei drehe ich meine gepostede Zahl (ehrlich!) um.
Wurstwasser: nun ja...es sah aber nicht wirklich danach aus, als ob 4711 eine ernsthafte Diskussion anstoßen wollte, oder?
Ich meine, ok. 404 - Seite nicht gefunden. Und was will der Dichter uns damit sagen?
MfG...
Moin!
Pcinfarkt...
88 ?!
Tauschen? Auch das noch.
20 15 7 1 12 9 19 20 1 3 8 20 21 14 20 1 3 8 20 9 7 !!
4 1 20 8 5 9 20 11 12 5 9 13 9 1 14 13 15 18 19 !!
P.
Zitat von 4711404 ist die Zukunft.
Nein 4711, 404 - also der Peugeot 404 - ist sicherlich (zurzeit) nicht die Zukunft (für Peugeot).
Zitat von 4711Irgendwann ist auch wirklich genug.
Völlig richtig, das war 1975!