Neue Moderatoren.
-
-
einer muss es ja sein! Auf einem ordentlichen Kutter gibt es ihn! :lol:
-
Kutten trägt hier nur einer (wenn auch keine ordentlichen). Und der kommt einem Klabautermann viel näher als der gute Palli. Der macht als erster Maat ne bessere Figur.
Aber reden wir doch mal über Quoten die von den Moderatoren zu erfüllen sind, damit das Paddel ruhig bleibt.
Hier bekommt erstmal keiner einen Stammplatz (ist eh meiner). Leistungsprinzip geht vor (und irgendwie muss ein System her, in dem einer immer verliert, damit ich was zum paddeln hab).
Vorschläge? Anzahl der weggeräumten Spampostings?
-
Ich wollte auch mal eben den neuen "AMPELMÄNNCHEN" *fg alles Gute und viel Glück in das in Ihnen gesetzte Vertrauen für das Forum hier wünschen.Viel ändern wird sich nicht *denk, aber soviele Augen können ja nur Gutes bewirken und SPAM o.ä. Schneller deleten *fg
-
In dem Sinne:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da hats wer verstanden.
-
Ja, dann melde ich mich hier doch auch einmal.
Ich bin hier zwar schon eine ganze Weile im grünen Röckchen rumgehüpft, habe aber nur im Unterforum Forum zum Portal erweiterungen.de paddeln dürfen :lol: -
Dann mal Schiff Ahoy!
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi folks,
allen Grünschnäbeln wünsche ich wenig Stress beim neuen Job und gratuliere ihnen zur Berufung
Besonders freut es mich, dass Roady nun ein wenig entlastet wird. Der hat über lange Zeit hier mehr oder weniger als einziger den so wichtigen Job erledigt, dafür nochmals ein fettes DANKE!
Have fun,
NightHawk -
Neue Moderatoren? Hey Gratulation, gute Auswahl Viel Erfolg und Nerven wünsch ich euch
-