[gelöst]_Download funktioniert-wird aber nicht gespeichert u

• hey leute,

ich habe mir mal das ganze hier zu gemüte geführt, finde aber leider keine lösung für mein problem.

Bei mir treten die gleichen Symptome auf: Ich will eine Datei runterladen, Der DL-Manager zeigt brav an, dass er das auch tut, aber dann ist die datei nirgens aufzufinden.
    habe auch schon meinen gesamten Rechner danach durchsucht ... nix.

Auch die Sicherheitseinstellungen vom IE habe ich schon mal angepasst (da FF3 ja neuerdings auf die zurückgreift) aber auch das hat nix geholfen.

Neues FF-Profil erstellen hat auch nix gebracht.
    Und natürlich habe ich auch schon mehrmals FF komplett runtergeschmissen.

Ich habe Vindows Vista 64bit aber der Unterschied zu meinen Vorrednern ist, dass ich keine Firewall installiert habe. Selbst die Windows FW habe ich jetzt deaktiviert, das einzige was noch Läuft ist Avira AntiVir Personal.

Bin gerade echt am verzweifeln (und am Fluchen dass ich mich dazu hinreisen hab lassen Vista drauf zu machen ^^)

Für Hilfe wäre ich echt dankbar, da ich es eigentlich vermeiden will mit dem IE ins Netz zu gehen ^^

EDIT://
    Das eigentliche Problem habe ich jetzt icht gelöst, aber eine alternative gefunden:
    Das ganze scheint mit dem FF3 Downloadmanager zusammen zu hängen.
    Ich habe mir nun das Plugin Downthem All installiert und damit funktionieren die Downloads einwandfrei.

Aber falls jemand noch eine Andere lösung egfunden hat , bin offen für alles ^^

gruß

Framus