FF2 Updatemeldung wieder einschalten

• Tag,

ich nutze den FF2 - immer noch.
    Es kam immer die Meldung, das man auf FF3 updaten soll...
    so ein extra Fenster war das. Dort konnte man auch testen,
    welche Plugins noch nicht kompatibel sind.

Leider kommt das Fenster nicht mehr... vielleicht hat wer auf
    "Nie" gedrückt. Wie kann ich das testen bzw. wieder einschalten?

Hab leider nichts gefunden oder verdächtiges in den Optionen entdeckt.
    thx ;)

We've gotta get out of here. I have The Fear.

• Zitat von DasIch

Kannst du Updaten wenn du auf Hilfe → Firefox aktualisieren, klickst?

Nein - habe ja die aktuellste 2er Version - und von 3 wird dort nichts gesagt.
    Das Fenster sah auch ganz anderes aus.

Zitat von pcinfarkt

Der Fx2- AUS- Release- Channel seit Erscheinen des Sicherheits- und Stabilitätsupdates auf Fx 2.0.0.17 gestellt.

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/5b2vmq/thumb/BS_622.png]

Ein MU auf Fx3 wird es erst wieder ab Fx 2.0.0.18 geben.

Verstehe ich zwar nicht ganz, aber heißt das durch das letzte Update der 2er Version
    kommt dieser Hinweis auf FF3 nicht mehr?

Kommt aber dann mal wieder?

Hab das halt genutzt um auf dem aktuellen Stand wegen meiner Plugins zu sein.
    Zum Schluss war laut dem Fenster nur noch ein Plugin "inkompatibel" zum FF3.

• Zitat von MasterJM

Kommt aber dann mal wieder?

Wenn du auf "nie" geklickt hast vermutlich nicht aber keine Sorge. Irgendwo muss Firefox diese Information speichern und diese sollte man ändern können.

Gehe mal auf die about:config Seite und filter nach update. Die Werte für einen dieser Einträge muss wahrscheinlich geändert werden. Vermutlich heisst der app.update.to3 oder so und du musst nur den Wert von False auf True oder umgegehrt verändern. Wenn du unsicher bist mach einfach mal einen Screenshot und poste ihn hier.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Zitat von PvW

Verstehe ich zwar nicht ganz, aber heißt das durch das letzte Update der 2er Version kommt dieser Hinweis auf FF3 nicht mehr?

Nur wenn man den entsprechenden Knopf gedrückt hat ;)

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Zitat von DasIch

Wenn du auf "nie" geklickt hast vermutlich nicht aber keine Sorge. Irgendwo muss Firefox diese Information speichern und diese sollte man ändern können.

Gehe mal auf die about:config Seite und filter nach update. Die Werte für einen dieser Einträge muss wahrscheinlich geändert werden. Vermutlich heisst der app.update.to3 oder so und du musst nur den Wert von False auf True oder umgegehrt verändern. Wenn du unsicher bist mach einfach mal einen Screenshot und poste ihn hier.

app.update.never.3.0.1 - steht auf false
    sieht ja aber eigentlich richtig aus