Guten Tag allerseits!
Wenn ich da so durch dieses Forum lese muss ich sagen: uff, da hats aber viele Probleme, die mich zum Glück (bis jetzt) nicht betreffen. Und trotzdem geht etwas leider nicht: ich habe eine Zweitadresse (mail) bei Hotmail. Die entsprechende Seite kann ich öffnen, aber die einzelnen Mails nicht öffnen. Passiert nichts, kommt auch keine Fehlermeldung oder so. Wenn ich dann den offiziellen Windows Explorer nehme, dann gehts...
Irgend jemand eine Ahnung, was ich da tun muss?
Problem mit Hotmail
-
Rivella242 -
10. Oktober 2008 um 11:09 -
Erledigt
-
-
Erweiterungen, Betriebssystem, Sicherheitssoftware etc. posten. Dann kann man dir gezielter helfen. Siehe hier:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=5136
MfG...
-
Probier das mal was bei Hotmail steht in der Letzten Zeile >>>> Liste mit POP3- und SMTP-Servern
Nachtrag
-
@ZweiVier
Es geht um den Zugriff über das Webinterface mittels Browser, nicht um den Zugriff mit Mailprogrammen. Deine Hinweise sind damit nicht zutreffend.
-
-
@ZweiVier
Was moserst du hier rum, statt zuzugeben, das du das Thema verfehlt hast? Wenn ich eine Lösung hätte, würde ich sie schon sagen. SMTP und POP3 und der Fakt, das Thunderbird nicht über das HTTP-Protokoll auf Emails zugreifen kann haben jedenfalls nichts damit zu tun, das der TO nicht mit FF die Emails in seinem Hotmail-Account über das Webinterface lesen kann. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.Da ich keinen Hotmail-Account besitze (und mir auch nicht zulegen werde), kann ich auch das Problem nicht nachvollziehen. Mehr raten als:"Cache leeren, Cookies löschen, Safe Mode probieren" kann ich auch erstmal nicht. Das steht aber alles schon im von deschen2 verlinkten Post.
-
-
Sorry, habe ich vergessen. Hier der Nachschlag:
Windows Vista Home Premium
Firefox Version 3.03 -
Noch nachzutragen:
Sicherheitssoftware G Data mit Firewall (Windows Firewall aus)
-
//
Zitat von ZweiVier
- Sicher geht das
Ich glaube, Du kegelst da etwas durcheinander oder setzt div. Extension für ALLE als gegeben an. -