Problem mit Hotmail

• Guten Tag allerseits!
    Wenn ich da so durch dieses Forum lese muss ich sagen: uff, da hats aber viele Probleme, die mich zum Glück (bis jetzt) nicht betreffen. Und trotzdem geht etwas leider nicht: ich habe eine Zweitadresse (mail) bei Hotmail. Die entsprechende Seite kann ich öffnen, aber die einzelnen Mails nicht öffnen. Passiert nichts, kommt auch keine Fehlermeldung oder so. Wenn ich dann den offiziellen Windows Explorer nehme, dann gehts...
    Irgend jemand eine Ahnung, was ich da tun muss?

• Zitat von Junker Jörg

@ZweiVier

Es geht um den Zugriff über das Webinterface mittels Browser, nicht um den Zugriff mit Mailprogrammen. Deine Hinweise sind damit nicht zutreffend.

Warum schreibst ihm nicht die Lösung seines Problemes hin, scheinst ja die Antwort zu kennen...

• @ZweiVier
    Was moserst du hier rum, statt zuzugeben, das du das Thema verfehlt hast? Wenn ich eine Lösung hätte, würde ich sie schon sagen. SMTP und POP3 und der Fakt, das Thunderbird nicht über das HTTP-Protokoll auf Emails zugreifen kann haben jedenfalls nichts damit zu tun, das der TO nicht mit FF die Emails in seinem Hotmail-Account über das Webinterface lesen kann. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Da ich keinen Hotmail-Account besitze (und mir auch nicht zulegen werde), kann ich auch das Problem nicht nachvollziehen. Mehr raten als:"Cache leeren, Cookies löschen, Safe Mode probieren" kann ich auch erstmal nicht. Das steht aber alles schon im von deschen2 verlinkten Post.

• Zitat von Junker Jörg

das Thunderbird nicht über das HTTP-Protokoll auf Emails zugreifen kann

Sicher geht das.... hättest mal auf die Links geklickt :idea:

• Zitat von Rivella242

- Sicherheitssoftware G Data mit Firewall (Windows Firewall aus)

Vorab: Hier wird aus div. Gründen Hotmail nicht genutzt.
    Aber bei jedem Problem, wo ich Gdata lese, geht bei mir eine Rundumleuchte an.

Also konsequenter Test ohne!