die neuen lesezeichen finde ich absolut unübersichtlich.
könnte direkt von microsoft, sony oder apple kommen.
gibt es ne möglichkeit die schlichten lesezeichen vom firefox 2 wieder zubekommen??
die neuen lesezeichen finde ich absolut unübersichtlich.
könnte direkt von microsoft, sony oder apple kommen.
gibt es ne möglichkeit die schlichten lesezeichen vom firefox 2 wieder zubekommen??
Kann dir nicht ganz folgen, was genau meinst du?
Du spricht von Firefox 3.0.*? Sollte dies so sein, dann - Jein.
Für Firefox > Fx 2.0.0.* Nein, aber durch Export für Firefox < Fx3 Ja.
Zitat von pcinfarktDu spricht von Firefox 3.0.*? Sollte dies so sein, dann - Jein.
Für Firefox > Fx 2.0.0.* Nein, aber durch Export für Firefox < Fx3 Ja.
?? da blick ich nicht ganz durch
ich habe firefox 3.0.3
also ich will weder cronik noch unsortierte lesezeichen, die lesezeichen symbolleiste sollte aus den lesezeichen verschinden und dieser stern in der "awesomebar" auch
also ich will in den lesezeichen nur selber angelegten ordner und bookmarks haben. genau so wie im guten alten oldskool firefox :wink:
Dann lese mal hier.
Zitat von solterio
also ich will weder cronik noch unsortierte lesezeichen, die lesezeichen symbolleiste sollte aus den lesezeichen verschinden und dieser stern in der "awesomebar" auchalso ich will in den lesezeichen nur selber angelegten ordner und bookmarks haben. genau so wie im guten alten oldskool firefox :wink:
Dann installiere dir den Firefox 2.
Firefox 3 hat hier eben einen anderen Ansatz.
Kannst natürlich auch versuchen dir das zurechtzufrickeln, viel Spass dabei.
Zitat von PalliDann installiere dir den Firefox 2.
Firefox 3 hat hier eben einen anderen Ansatz.Kannst natürlich auch versuchen dir das zurechtzufrickeln, viel Spass dabei.
firefox 2 wird ja ab dezember nicht mehr weiterentwickelt
und ich würde technisch schon gerne auf dem neuesten stand sein
also old location bar hat das meiste geschafft thx
aber wie krieg ich die unsortieren lesezeichen und die lesezeichen symbolleiste raus?
Die experimentelle Erweiterung Sidebar Bookmark Selector [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] entfernt die gewünschten Einträge - läuft hier problemlos.
thx
jetzt läuft es so wie es soll