das gibts nicht, schon wieder neue Festplatte fällig? ibmT30

  • Hallo, habe erst vor wenigen Monaten eine nagelneue 80GB SAMSUNG 2,5" IDE eingebaut, weil die alte schon einige fehlerhafte Warnungen angegeben hatte REALLOCATED SECTOR COUNT > Null ...


    das sele sehe ich heute erstmalig bei meiner zweiten Ersatzplatte ...

    leider ist das ja aber kein Garantiefall bei REALLOCATED SECTOR COUNT

    bleibt wohl nix anderes, als auf nen Crash zu warten oder eine weitere Platte als Externes Gerät weiter zu verwenden, für weniger wichtige Daten ...

    ich glaub ich gönne da mir lieber eine weitere dritte HD ....

    Aber ich will keine SAMSUNG mehr haben .........
    auch wenn die Leute sagen ... sie sei gut, für mich ist SAMSUNG nicht gut ...


    WELCHE FESTPLATTE ... 2.5" Zoll IDE, soll ich für meinen T30 am besten nehmen, am liebsten 100 oder 120 GB, mit 80 ist es etwas knapp.

    160 GB soll ja nicht funzen auf dem T30? Oder?

    Was haltet Ihr von folgender Platte??

    http://www.amazon.de/Western-Digita…23671585&sr=8-8

  • ... na ja ... so tragisch ist der Messpunkt nicht, heisst IMHO, dass eventuell ein (oder mehrere) defekte Sektoren erkannt und durch Windows markiert (deaktiviert) wurden.
    Würde mir da eher keine Gedanken machen ... diese HD-Checkprogramme liefern alle unterschiedliche Ergebnisse ... geben bestenfalls einen Trend an ... probier mal das hier HD-Health

  • WD finde ich persönlich am Besten!
    In meinem PC und im Laptop habe ich Western Digital drin, laufen beide schon mehrere Jahre wie eine Biene! :wink: