Tags nicht löschbar?

• Ich stehe grade vor dem Problem, dass ich meine vergebenen Tags für Bookmarks nicht löschen kann.

Es hilft auch nicht, den namen des Tags zu löschen.. dann steht da einfach (kein titel) und er bleibt. Selbst, wenn kein Bookmark mehr diesen Tag enthält verschwinden sie nicht.

Gibt es denn irgendwo die Möglichkeit alle Tags zu löschen?

• vielen dank. "leider" bin ich zuerst auf die lösung mit sqlite gestoßen und habe es auch geschafft alle tags damit zu löschen.

Nun habe ich aber das Problem, dass sich einige Bookmarks weigern Tags anzunehmen. Heisst ich definiere einen Tag für das Bookmark und es verschwindet sofort wieder wenn ich auf ein anderes Bookmark klicke.

Bei anderen Bookmarks funktioniert es tadellos. Meint ihr es könnte helfen alle Bookmarks zu exportieren und dann wieder zu importieren?

• crizon
    Schau dir zum Löschen evtl. mal die Erweiterung Tagging for Multiple Bookmarks auf AMO an. Ist zwar noch in der Sandbox (d. h. es ist ein Login zur Installation + Erlauben von Cookies für AMO notwendig), läuft dafür aber bei mir seit längerer Zeit problemlos...

Wenn Du den Weg über Exportieren / Importieren gehst, dann vergiss nicht, dass beim Export / Import in html KEINE Tags der Bookmarks mitgenommen werden. Die befinden sich NUR in der sqlite Datei (places.sqlite) in Deinem Profilordner...

Viel Erfolg

MfG AirKnee