Ist Kerry wirklich besser als Bush?

• Hab mir das Video nicht angeguckt, aber kenne glaub ich sowieso alle relevanten Aussagen von Kerry. Ich kann nicht sagen, dass ich viel von ihm halte, aber er ist ganz klar das geringere Übel, und das reicht schon. ;)

• Naja, nachdem Dean mit seiner Stimme gegen den Krieg recht erfolgreich war, ist Kerry eben umgeschwenkt. Ich kann nicht beurteilen ob er wirklich nur einen auf flip charts macht oder ob er vielleicht wirklich seine Meinung geändert hat..
    Jedenfalls: Ich denke Kerry ist besser als Dubja. Unter keinem bisherigen US Präsidenten hat das Ansehen der USA in der Welt dermaßen gelitten.

Zitat

Würden die Bundesbürger den nächsten US-Präsidenten wählen, fand Infratest-dimap für die ARD-Sendung "Bericht aus Berlin" jetzt heraus, bekäme Kerry ganze 80 Prozent, Gegner George W. Bush käme gerade einmal auf acht Prozent.

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,311745,00.html

Kerry 4 President, auch wenn mir ein ganz anderer lieber wäre
    MArty

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.3) Gecko/20041001 Firefox/0.10.1 (MOOX M2)
    Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach nur ein Mann und lass die Geschichte ihr Urteil fällen.