Problem mit Tabs Höhe und TabMixPlus!

• Hallo!
    Ich habe jetzt auf die neueste TabMixPlus Version geupdatet,
    und mit dieser Version bekomme ich die Tabs Höhe einfach nicht in den Griff! :cry: alle meine Codes in der userChrome.css ändern nicht mehr die Tabs Höhe, hier mal ein Screenshot:
    *edit*
    [Blockierte Grafik: http://img519.imageshack.us/img519/7783/tmpfehleres7.th.jpg]
    Wer kann mir bitte helfen? :?:

*edit* mein Code in der userChrome.css:

tete009 Nightly

• probier das mal....
    Syntax Stylish

• Danke ZweiVier!
    Das kommt der Sache schon ein bischen näher, jetzt sind die Tabs zwar immer noch genauso hoch, aber die Tableiste ist jetzt niedriger:
    *edit* jetzt habe ich das mit der Größe geschafft, aber jetzt wird diese farbige schmale Leiste unter den Tabs nicht mehr angezeigt, also die schimmert nur noch ganz schwach durch :cry:
    *edit2*
    und wenn ich mit der Maus auf einen inaktiven Tab gehe, dann rutscht der Tabname und das Favicon und der Tab-Schließen-Button 1 Pixel nach unten :cry::?:
    mein momentaner Code:

tete009 Nightly

• Danke ich verwende das PimpZilla Theme, das habe ich allerdings ein bischen verändert! Darf ich es dir schicken? Habe dich gerade in mein ICQ aufgenommen!
    *edit*
    Das Problem ist leider noch nicht gelöst, mit TMP Version 0.3.6.1.080416 ist alles noch ok, aber ab Version 0.3.7pre.080721 sind die Tabs bei mir immer doppelt so hoch und breit^^ :cry:
    Im Fuchs 3.03 und auch im 3.1 Beta 1.
    Wer kann mir bitte helfen?

tete009 Nightly

• Probiere mal diesen (vorbehaltlich TMP, 1-ne Tabbar), userChrome.css:

Läuft bei mir auch in Beta; kann aber sein, dass ein Schnipselteil fehlt!
    Vllt. tut sich ja was :wink: !

• Danke!
    Es liegt wirklich am Theme! Jetzt schraube ich mir das gerade zurecht!
    Muss das eh anpassen, da die Erweiterung Colurfull Tabs sich nicht mit diesem Theme verträgt. Denke ich schaffe das schon!
    Jetzt bin ich schon soweit dass ich nur noch 65 Unterschiede in der browser.css Datei habe, aber mit Notepad++ und Total Commander mit Inhalte Vergleichen geht das anpassen schon ganz komfortabel :)

tete009 Nightly

• Zitat

Jetzt bin ich schon soweit dass ich nur noch 65 Unterschiede in der browser.css Datei habe

Keine gute Idee Hombre. Habe früher auch so geschraubt, bis mir die Erfahrung zeigte, dass es alles andere als "komfortabel" ist, nach jedem Update immer wieder das große Schraubstock raus holen zu müssen. Mit der Zeit wird dat echt zum Kotzen und man verliert total die Lust dadran.
    Mtw. schreib ich das alles aus Themes, Erweiterungen und Fuchs direkt in Stylish rein und was sich manchmal dagegen wehrt in die userChrome.css.
    Alles andere ist nur noch wilde Fummelei und man verliert irgend wann mal total den Überblick.

• Hallo loshombre!
    Ja das merke ich langsam auch, seit dem neuesten NoScript Update ist komischerweise die Tabs-Anzeige schon wieder zerstört :cry:
    Jetzt reicht es mir, ich bleibe jetzt erstmal noch bei TabMixPlus 0.3.6.1.080416 und NoScript 1.8.3 und meinem angepassten Theme!
    Hm wer weiß vielleicht ändert sich da ja bei den Fuchs 3.1 betas auch noch was..

tete009 Nightly