Bilder hochladen nicht möglich

• Guten Morgen liebe Mituser!

Habe folgendes Problem seit der neuen Version von Firefox. Das uploaden von Bildern ist bei mir nicht mehr möglich. Habe echt schon alles versucht und nichts hat gewirkt, nun hoff ich das ihr mir weiterhelfen könnt.

Aktuelle Version: Firefox 3 (nach etlichen neuinstallierungen)

Betriebsversion: Windows XP

Bei weiteren benötigten Informationen nur fragen ;)

Greetz.

• Danke für die Begrüßung =)

Also dann will ichs dir mal erklären 8)

Folgendes tritt auf wenn ich versuche ein Bild zu loaden, 2 verschiedene Dinge treten immer auf:

Entweder ladet die Seite garnicht und ist komplett weiß, wenn ich auf Aktualisieren gehe, sagt mir Firefox das er die soeben gesendeten Daten nochmal Senden müsste.
    ODER
    Es kommt eine Meldung mit "Verbindung unterbrochen" und mit annähernd dem gleichen Text. Der "nochmals versuchen" Button klappt da allerdings nicht, werde immer zur Verbindung unterbrochen zurückgeführt.

• Zitat von BohNe

...

Folgendes tritt auf wenn ich versuche ein Bild zu loaden, ...

Wo bzw. bei welchem Anbieter?

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 24H2 Home 64-Bit - Firefox 134.0.1- Thunderbird 133.0 - uBlock Origin

• Hi,

wenn Du mit dem IE auf die Bildhoster gehst, klappt es?
    Und nur die Bildhosterseiten klappen mit dem Firefox nicht.
    Alles andere geht.

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 24H2 Home 64-Bit - Firefox 134.0.1- Thunderbird 133.0 - uBlock Origin

• Auch mit dem IE klappts leider nicht. Alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei, manchmal isses jedoch so das Seiten länger zum laden brauchen, oder die Ladezeit einfach Angehalten wird (Unten links steht dann "Angehalten). Das einzige was dann nützt is ein restart des Computers...

• Um euch mal eine vorstellung zu geben, das steht IMMER wenn ich ein Bild uploaden möchte:

Zitat

BESTÄTIGEN

Um diese Seite anzuzeigen, müssen die von Firefox gesendeten Daten erneut gesendet werden, wodurch alle zuvor durchgeführten Aktionen wiederholt werden (wie eine Suche oder eine Bestellungsaufgabe).

Erneut Senden Abrechen

• Mein Antivirus ist der Ashampoo AntiVirus Guard.

Nebenbei läuft auch noch die Windows Firewall (daran kanns aber nicht liegen, an und ausschalten behebt das Problem nicht)