TabMix Plus 0.3.7.2 restlos wieder deinstallieren

• Moin,
    ich hab die Tage TabMix Plus 0.3.7.2 installiert. Großér Fehler, denn die neue Version verträgt sich nicht mit dem Theme Vista Aero. Also hab ich versucht die dev Version wieder auf zu spielen. Mit dem Ergebniss das immer wieder die Version 0.3.7.2 installiert. Also wird die Version irgendwo zwischen gespeichert und das nervt! Neues Profil hab ich schon versucht. Er installiert auch dort die neue Version anstatt die dev Version. Hat jemand ne Ahnung was ich löschen muss, damit ich die dev Version wieder aufspielen kann ?

mfg
    Einste1n

• Restlos deinstallieren.
    Dazu diese Extension über den Add-Ons- Manager deinstallieren. Da diese Extension sehr viele Schalter zurücklässt musst Du diese entweder mühsam über das Tableau about:config zurücksetzen (Neustart) oder schneller in der prefs.js auskommentieren /löschen

Sollte eine Deinstallation über den Add-Ons- Manager fehlschlagen, dann musst Du diese Extension händisch entfernen. Dazu melde Dich am Besten nochmal.

• @ Einste1n

Zitat

Dafür klappt ne alte Build aus der Liste, danke

Welche denn?

angelheart

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Zitat von Einste1n

Version 0.3.7pre080721 hab ich ausprobiert und dort gibt es diesen Bug nicht :)

Mmm, läuft denn das default Theme, wenn die 0.3.7.2 installiert ist.
    Das Problem war, das Gary jede Menge Dev's produziert hat, bis nun das Release endlich da war.

Poste doch auch mal den Author vom Theme Vista Aero an und berichte dort das dieses Theme nicht mit TMP 0.3.7.2 läuft. Es muß nicht zwingend am TMP liegen. Lass doch erst mal noch die momentane Dev. laufen. Vielleicht kommt ja ne Antwort vom Author des Vista Aero

Es gibt übrigens auch einen Thread, der sich mit TMP auseinander setzt.

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=65217

angelheart

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• auf den ersten Blick lief das default Theme :)
    aber es gibt schon einige Leute die das Problem haben ...
    ka ob die alle das gleiche Theme nutzen. Jedenfalls geht das Forum vom Aero Theme nicht. Daher hab ich mich erstmal ans TMP Forum gewand.
    mfg
    Einste1n

• @ Einste1n

Tja, hab mir das grade mal auf AMO angeschaut, macht auf mich nicht den allerbesten Eindruck...

Wenn Du gut mit Englisch um gehen kannst, schau mal in diesem Forum.

http://forums.mozillazine.org/

Unter Umständen muß man sich evtl. ein anderes Theme suchen.
    Gibt ja jetzt doch schon Einiges für FF3

angelheart

angelheart

Firefox 43.0.1

• Es gibt schon einen workaround bis der Bug gefixt wird :
    about:config => extensions.tabmix.newTabButton.leftside to true
    scheint bei mir zu gehen, daher kann ich die neue Version nutzen *freu*
    mfg
    Einste1n

• @ Einste1n

Zitat

Es gibt schon einen workaround bis der Bug gefixt wird :
    about:config => extensions.tabmix.newTabButton.leftside to true

Welcher Workaround denn???
    Der Wert ist bei mir genau so in der about:config drin.

Wie auch immer, Hauptsache es läuft jetzt bei Dir mit dieser Einstellung ebenfalls.

angelheart

angelheart

Firefox 43.0.1