Peking fotografiert und erfasst Internet-Nutzer

• Zitat

Glaubst Du denn das wenn die billiger produzieren können in China oder 3. Welt das es dann auch billiger wird für den Verbraucher?

Nix anderes schrieb ich: nicht billig! :wink:
    Für Dich noch mal extra:

Zitat

Und nicht alles ist "billig" zu erstehen!

• Zitat von pittifox

Warst Du da? :shock:

Ja, bestimmt schon in 10 oder 20 verschiedenen in unterschiedlichen Staedten. Und neben meine Wohnung gibt es auch einige. Sagen wir mal so: es ist hier nicht so, wie man sich das in Deutschland ueblicherweise vorstellt, bzw wie es von den Medien gern kolpotiert wird.

caschy: Und wieso sollte man keine "passwoerte eingeben" koennen? Ich hab schon in so manchem normalen Cafe oder offenen WLAN meine Mails gelesen. Wenn man es ueber https macht, dann kann da auch niemand mitlesen, falls du das meintest...

• Zitat von csx

Sagen wir mal so: es ist hier nicht so, wie man sich das in Deutschland ueblicherweise vorstellt, bzw wie es von den Medien gern kolpotiert wird.

Du arbeitest in China. Vllt verklärt das ja Deine Aussagen hier. Oder Du kriegst Druck von oben. Politik, Arbeitgeber.
    Ich kenne mehrere Leute die während der Olympischen Spiele in China unterwegs waren. Alle hatten Probleme mit Mails, Webseiten, Suchmaschinen etc. Alle sagten das es extrem krass sei in China mit Menschenrechten und Unterdrückung. Zumindest in den Städten. Immer und überall sei Polizei und Militär. Alles wird permanent kontrolliert. Und Du sagst das wäre nicht so?

Glaubst Du auch das Tibet eine Chinesische Provinz ist?