Ich hab ne Frage wozu dient eigentlich die Erweiterung Pagerrank ?
Google Pagerrank
-
TolgaKing -
6. August 2004 um 12:32 -
Erledigt
-
-
damit kannst du sehen was für einen google pagerank die angezeigte seite hat
-
Häää? Wo wo wo?? :wink:
Von welcher Erweiterung redet ihr da? -
-
Was ist den Pagerrank :?
-
Hmmm. Ich hab schon gefunden, worüber das hier geht.
Leider scheint der Server etwas überlastet zu sein. :cry:
Naja, heute ist nicht aller Tage Abend. -
Was ist denn an Sebastian's Antwort so schwer zu verstehen?
-
-
der Pagerank hat eine google interne Bedeutung.
je höher der pagerank desto besser ist die jenige seite unter google plaziert.
-
Zitat von PrinzEisenherz
Leider scheint der Server etwas überlastet zu sein. :cry: -
Jo, ich habs schon. Danke für den Tipp.
-
Ich empfehle Google Preview !
Beschreibung : Wenn du auf Google etwas suchst wir daneben ein bild der seite angezeigt !
Link: http://update.mozilla.org/extensions/mor…category=Newest -
heir mal ne offz. von google
ZitatPageRank™-Anzeige: Gibt einen Hinweis auf den PageRank™ der angezeigten Seite. Anhand automatischer Berechnung und unter Berücksichtung der Linkstruktur des Webs sowie vieler anderer Variablen bewertet Google PageRank die Wichtigkeit einer Seite. Um diese Anzeige für jede besuchte Seite automatisch zu aktualisieren, sendet die Google Toolbar Informationen über jede angezeigte Webseite an die Server von Google. Google, Inc. speichert keine Informationen, anhand derer Sie direkt identifiziert werden können (z.B. Ihren Namen oder Ihre E-Mail-Adresse), und verkauft oder übergibt keine persönlichen Daten an Dritte. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Sie können diese Funktion jederzeit deaktivieren. In diesem Fall wird für besuchte Seiten kein Ranking mehr angezeigt.
-
Zitat von TolgaKing
Ich empfehle Google Preview !
Beschreibung : Wenn du auf Google etwas suchst wir daneben ein bild der seite angezeigt !
Link: http://update.mozilla.org/extensions/mor…category=Newestdie ist auch gut. nur den pagerank zeigt die ja nicht an