Probleme mit Version 0.9.3

• Moin Jungs & Mädels...

hoffe ihr könnt mir weiter helfen, habe gestern die neue firefox v0.9.3 über die v0.9.2 installiert und seitdem werden meine Seiten nich mehr komplett dargestellt d.h. die Seite ist unvollständig geladen(unvollständig geladene Elemente)!Ich habe denn spasseshalber mal mim IE getestet und da klappte allet einwandfrei..
    Nachdem mich das ganze um die Version 0.9.3 gelangweilt hatte, habe ich mich entschieden wieder die Version 0.9.2 zu nutzen und siehe da, die Seiten werden alle korrekt geladen....
    Was nun ???

PS: habe den adblock kurzzeitig deaktiviert, aber das Problem blieb weiterhin bestehen...*ratlos*

so long...

• ...klappt immer noch nicht, bin wie in dem Thread beschrieben vorgegangen....:-?

EDIT: Nach mehreren versuchen habe ich nun die Hoffnung aufgegeben und bin wieder auf Version 0.9.2 umgestiegen da ich bis dato noch keene Probleme mit hatte.
    Vielleicht könnt ihr mir nen Tip geben, wie ich die entsprechenden bugs die in der neuen Version geschlossen wurden in der alten 0.9.2 fixen kann (patches etc. !? )

so far...

• so jungs, habe den "Fehler" gefunden nun klappts einwandfrei*froi*

Der Fehler scheint wohl der Mozilla Optimizer 1.6.3 zu sein, denn nachdem ich die Seitenoptimierungswerte zurückgenommen habe, ließen sich die Seiten wieder ordnungsgemäß darstellen

so far....