Hab kein Zugriff auf Kino.to

• Ich Idiot habe als die Kino.to seite gehackt wurde die Erweiterung welches ein Trojaner war runtergeladen. Habe diese aber nicht ausgeführt. Versuche seit Tagen auf die Seite zuzugreifen. Andere Freunde können das ohne weiteres nur bei mir wird die Seite nicht angezeigt. Habe Kis8 vollständig auf Viren und Trojaner untersuchen lassen und habe 2 Malware entdeckt und die sofort gelöscht. Habe dann neu gestartet und ich habe noch immer keinen Zugriff auf kino.to . Woran kann das liegen? Wäre für jeden Rat dankbar. Habe schon den Cache und die Chronik schon gelöscht usw.. brachte aber nichts. Habs auch mit Opera probiert aber das funktionierte auch nicht.

HELP!!! :?

• Ja ich weiß, dass das nicht ganz sauber ist. Der Link den du mir gegeben hast ist sehr interessant aber wie soll der mein Problem lösen. Welche Schritte muss ich da gehen um das Problem in den Griff zu bekommen?

• Naja... wenn Du wirklich mal die Seite gelesen hast, würdest Du vermutlich die Datei öffnen und mal schauen ob da Kino.to zu finden ist.

Ansonsten immer auch mal Firewall und Virenscanner selbst in Verdacht ziehen. Die wollen einen manchmal vor sachen schützen, vor denen man nicht geschützt werden will.