Englisch geht nicht weg..

• Hallo,
    seit meinem Umstieg von 0.8 auf 0.91 habe ich das Problem das ich die Sprache nicht auf D umstellen kann. Ich hab jetzt mal 0.91 (Deutsch) deinstalliert, das Verzeichnis gelöscht, 0.93 (Deutsch) installiert und - alles Englisch. Also hab ich wieder im Forum gesucht und was gefunden und dann unter Sprachpakete die Datei installiert welche mir in dem Fall helfen sollte. Tut sie aber nicht.
    Es verhält sich so ( bei 0.91 genauso wie bei 0.93) das unter Extensions bei dem Sprachpaket immer steht das es nach einem Neustart aktiv wird ( "This item will be installed after you restart firefox"), aber ich kann neustarten soviel ich will, es merkt es nicht.
    Ein kompletter Systemneustart hilft natürlich auch nicht.

Was muß ich tun ?

Danke an dem warmen Freitag :)

byPö

• Hast du das Profilverzeichnis gelöscht? Wenn nicht mach das Mal. Du findest es unter Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox das Profil. Lösch den ganzen Inhalt des Ordners, aber sichere die Dateien davor in einen anderen Ordner.

• Zitat von AnHu

Hast du das Profilverzeichnis gelöscht? Wenn nicht mach das Mal. Du findest es unter Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox das Profil. Lösch den ganzen Inhalt des Ordners, aber sichere die Dateien davor in einen anderen Ordner.

müsste auf jeden Fall helfen; mußt nur gründlich alles löschen

• ok, danke, das probier ich mal.

ich hoffe das funktioniert ab 1.0 alles etwas besser, sonst wäre es eventuell sinnvoll sowas wie

"Individuelle Profildaten sichern" & "Individuelle Profildaten einspielen" einzuführen...

byPö