Hallo,
sobald ich einen Videoplayer bzw. ein Video im wmv Forumat im Firefox 3 öffne Stürzt der Firefox immer ab
Firefox stürtz immer ab
-
feuerwehrfan -
25. Oktober 2008 um 15:19 -
Erledigt
-
-
Sicher das der Firefox abstürzt und nicht der Player der dann den Firefox mitreißt?
Da du allerdings keinerlei Angaben über deinen Firefox, deinen Computer gemacht hast und auch nicht auf welcher Seite das passiert, kann ich mehr nicht sagen.
-
Hallo,
passieren tut es z.B. bei der ZDF Mediathek.
Mein Betriebsystem ist Windows XP.
Es Handelt sich um den Firefox 3.Hier mal ein kleiner Film eines Solchen absturzes:
-
Und Du versuchst die Wiedergabe mit WMP (Version?)?
-
Hups. Ja ganz vergessen:
Version:
11.0.5721.5145Sagt mir Windows.
-
hallo leute...
könnt ihr mir bitte helfen??...ich sitze grad bei meinem opa und er fragt mich was das ist und was ich machen kann....aba ich weiß dazu nichts....und auch nicht wie man das beseitigen kann...
ich habe ein bild gefunden...genau das kommt auch immer....bitte helft mir.....
[Blockierte Grafik: http://www.stoehr24.de/wp-content/myfotos/computer/ff-tschuldigung.jpg]
-
Moin,
das ist, wie oben zu lesen, der Mozilla-Absturzmelder. Wenn Du ihn aktivierst bzw. das Senden der Daten erlaubst, werden an die Mozilla-Org. bestimmte Daten über den Programm-Crash gesandt. Der tut also nix
Er behebt aber auch nicht die Ursache des Crashes
-
feuerwehrfan: gib mal "mediathek" in die Suche ein – da hatten schon viele Probleme.