rapidshare.com News

• Quelle: rapidshare.com

Als ich das eben gelesen habe, ist mir ist fast die Spucke weggeblieben.

Bodenlose Frechheit was sich RS - vor allem mit den Premium Usern - da erlaubt!

M.f.G.
    Fx 81.0.2 ; WIN 10 Pro

• Ist zwar alles andere als toll, aber immer locker durch die Hose atmen, lautet auch hier wie immer die Devise. RS hat dieses Jahr schon so viele Klamotten verändert und verworfen und verändert usw....
    Und hiermit ist mit Sicherheit noch nicht Schluss. Unter Umständen kann es noch viel schlimmer kommen, aber auch wieder besser werden, wenn genug Hombres bei RS diesbezüglich rum kacken werden.

• Zitat

Dateien, die vollständig anonym gespeichert werden, können ab sofort nur noch insgesamt 10 Mal heruntergeladen werden. Danach erscheint eine Fehlermeldung.

Für die wenigen Dateien (weit unter 10 pro Jahr) die ich hochlade hab ich absolut keine Lust mich irgendwo zu registrieren und vermutlich sehen das viele genauso.

Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

• Tja, schon putzig das DSL 2000 User besser dran sind als die Premium User mit DSL20k.

Die kriegen als Free User eh nicht viel mehr und müssen nach dem Transfer nur das alte Rein-Raus Spielchen spielen und können gleich weiternuckeln.

Ich weiß schon warum ich nie einen Premium Account hatte, zumal ich nichtmal 80GB im Jahr bei RS lade.