Hallo,
wie kann man die Suchergebnisse aus dem Suchfeld in einem neuen Tab öffnen lassen? Ich weiß, dass es in TabMixPlus eine Einstellung dafür gibt, aber wegen dieser einen Funktion will ich nicht extra die ganze Erweiterung installieren.
Suchergebnisse in neuem Tab öffnen
-
salnet -
26. Oktober 2008 um 11:29 -
Erledigt
-
-
Drück' [Alt] + [Enter] im Suchfeld.
[edit] Vielleicht hilft's auch, die about:config [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png]-Einstellung browser.search.openintab auf true zu setzen. [/edit]
-
Danke!
Kann man das auch irgendwo einstellen, dass direkt bei Enter oder beim Klick auf die Lupe in einem neuen Tab geöffnet wird (ohne eine Erweiterung zu installieren)? Also irgendwie über die Config oder die UserChrome oder so. -
Siehe das Edit in meinem vorigen Beitrag.
-
Klasse, aht so funktioniert!
Danke! -
Geht das auch irgendwie für google Suchergebnisse?
Soll heißen: Ich möchte gern, das, wenn ich in google Links anklicke, diese dann auch in einem neuen Tab geöffnet werden.Ich weiß, das man das auch direkt bei google so einstellen kann (Für Suchergebnisse neues Fenster öffnen). Aber dafür müsste ich die google Cockies schützen aber das will ich nicht.
Danke.
-
Du kannst mit TabMixPlus einstellen das Links, die zu anderen URLs führen, in neuen Tabs geöffnet werden sollen.
Das hat dann den gewünschten Effekt.
-
für Google kann man das auch in CustomizeGoogle einstellen.
-
Zitat von Dr. Evil
für Google kann man das auch in CustomizeGoogle einstellen.
Und wo dort? :?
-
Ich schätze mal, dass salnet mit dem Tipp von Coce wohl am besten fährt. salnet schreibt:
Zitataber wegen dieser einen Funktion will ich nicht extra die ganze Erweiterung installieren.
-
Zitat von JeGe
Und wo dort? :?