Ich könnte auch mozillafirefox.net beisteuern.
Switch2Firefox
-
-
switch2firefox.de und wechselnzumfirefox.de ist imho auch noch frei :lol:
-
Also, geile Sache diese Seite danke an die Übersetzer
Jetzt stelle ich mir nur noch die Frage, wie ich denn wirklich ALLES vom IE vom PC bekomme. Reicht es aus, wenn ich unter Software und dann "Komponenten hinzufügen/ändern" gehe? Oder habt ihr noch Tricks hierfür?
Ich möchte, dass mein Computer NIE MEHR auch nur einen Bruchteil vom IE anpeilt
Zudem: Nicht nur auf FF und TB habe ich gewechselt. Der Mediaplayer ging baden, der Winamp kam, MS Works ging unter und Staroffice kam heraus... nur so zur Kenntnis :lol::lol:
Wünsche noch einen Suuupiabend
-
-
Zitat von Sebastian
das windows deinen ie benutzt kannst du nur mit nlite z.B verhindern.
...oder mit "Lite PC".
-
-
Also das ist ja bei mir nur eine erste Anschauversion, richtig hosten kann man auf meinem Webspace nicht wirklich was...
-
Calling Nizzer:
Macht es irgendwie Sinn, das an extgermany dranzuhängen oder separat dort zu hosten? Wahrscheinlich keine so tolle Idee, oder ...Ich selbst hab keinen Webspace mit gescheit Traffic und Space und so...
Lasst uns an die Hosting- und Domaingeschichte einen Knopf dran machen!
--> Freiwillige vor <-- :wink: -
All-Inkl.com hat tolle Angebote
Einfach mal ne *firefox-Domain registrieren, 500MB Webspace und Firlefanz für 4.99€ im Monat. Dort kann man ja auch andere Projekte dieser Art hosten, ich bin mir sicher dass es bei s2f nicht bleibt -
Endlich mal eine Deutsche Mozilla Seite das würde ich mir wünschen !
-
Ich dachte eher an ein deutsches Mozdev. Mozdev hostet Projekte rund um Mozilla.
-
Und das gibts bisher noch nicht? Nur diese verstreuten Einzelseiten?
Lets do it! -
Ihr wisst doch: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=6540
Wobei. Eine Entwicklungshilfe-Seite abseits der "offiziellen" seiten, bei denen sich wohl eh nie was tut, oder noch jahre brauchen, wäre eine interessante alternative. wenn die herrschaften sich nicht helfen lassen wollen, bzw. ewig brauchen, kann man sich an sowas inoffiziellem ja mal vertun.
-
Jo, jeder will und alle zusammen. Jetzt bitte mal konkret. Was ist nötig um dieses Vorhaben zu realisieren. Am Webspace kanns wohl kaum liegen. Hätte gerne mal definitive Punkte die realisiert werden müssen um den gewünschten Effekt zu erzielen. Und dat mickey bringt sich dann dolle ein. Weniger mit know-how (davon habe ich nämlich ne Menge nicht), viellieicht mit was Anderem. Postings bitte.
-
-
Es geht doch garnicht um eine offz deutsche Webseite. Meine IDEE war ein Projekt-Hosting für Sachen wie S2F, ähnlich mozdev.org. Mehr nicht und auch nicht weniger.
-
sorry war eigentlich an tolgaking gerichtet
-
Meins war an die "Rütteln wir die MOZDE-Diskussion-wieder-wach"-Poster gerichtet
-
Wie sieht's denn jetzt aus, ist eure Übersetzung mittlerweile "offiziell" im Netz?
Printempo
-
Wir arbeiten dran und haben zum Glück schon einige Domain-Angebote inkl. Webspace vorliegen (von anderen Teilnehmern hier im Forum).
-