[Spiel] Wann kommt der 500.000ste Beitrag?
-
-
Aber dann hätte man nichts mehr schreiben könne, ist auch irgendwie doof.
-
Hab ich ja auch...bis mir aufgefallen ist, dass man nach dem Sperren ja nix mehr schreiben konnte!:wink: Somit hätte man zur Bekanntgabe des Siegers usw. wieder einen etxra Thread aufmachen müssen!
Daher hab ich Road-Runner gebeten, den Thread wieder zu entsperren. Und das nicht manipuliert wird, sieht man ja an meiner Auflistung. Die kann ja niemand ändern!:wink:MfG...
[Edit]@GA: upps, ich mein 23.59:59 Uhr!
-
stimmt auch wieder, dann bin ich wohl weit raus und pcinfarkt´s Hinweis hat auch was. Wann solls denn soweit sein?
-
Angestrebt?
Mitte der 45-ten KW sind die Beta- Updates und in der Folgewoche die Auslieferungen geplant.Edit - AUS auf Beta läuft!
-
Danke
-
Danke
-
-
Hmm
Palli: 07.11.2008, 15.00 Uhr
Amsterdammer: 08.11.2008, 13.00 Uhr15:00 wird nichts mehr.
Wo liegt denn die Mitte zwischen den beiden Zeiten? -
8.11., 2 Uhr!
-
-
Noch kann der TO im Eröffnungsbeitrag eine ein genaues Kriterium (Internetzeit?) benennen und eine Listung der Teilnehmer führen. Noch kann auch jeder Teilnehmer seinen Beitrag entsprechend des benannten Kriteriums und seiner bisherigen Angabe präzisieren :lol: .
-
Er hat doch alle Tipps zusammengefasst und nur was dort steht, sollte auch gelten. Leider
-
Ja, ändern is nicht mehr!:wink:
Allerdings besteht wirklich das Problem, wenn an einem Tag mehrere Tipps zu Buche stehen und nur ein Tipp eine Uhrzeit enthält.
Ich würde vorschlagen: sollte an so einem Tag der 500.000ste Beitrag kommen, haben beide gewonnen, aber das Geld und die Frauen bekommt derjenige, der die Uhrzeit noch mit hingeschrieben hat! :lol:
MfG...
-
-
Ob blond, ob braun, ich liebe alle Fraun!
BTW: Was kriegen denn ggf. gewinnende weibliche Mitglieder? -
Zitat von Boersenfeger
BTW: Was kriegen denn ggf. gewinnende weibliche Mitglieder?
Je nach Aussehen/Alter: MICH! :lol:
Road-Runner: ja, das tut mir nun leid, dass die zu gewinnenden Preise bei Beginn des Tippspiels noch nicht feststanden! Als Trostpreis bekommste die hier: http://blog.michael-bidinger.de/wp-content/upl…au_besoffen.jpg !:wink:
MfG...
-
:lol::lol::lol:
-
Irgendwie bin ich mal wieder ein bisschen durcheinander. Denn einen Post mit der Nummer 500.000 gibt es schon.
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=500000#500000 -
Ja, das liegt daran das immer weitergezählt wird, und gelöschte Beiträge nicht neu "verzählt" werden.
Ist bei den Benutzern genauso.
Allerdinsg war es schon bei den anderen Meilensteinen so, das die auf der Seite angezeigte Zahl genommen wurde.
-